Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Vampirjäger

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. März 2012, 23:01

Vampirjäger

Da es mich gepackt hat der Virus Modellierfieber :) musste ich eine neue Figur bauen. Sie ist zwar noch nicht fertig, aber ich möchte gerne euer Feedback dazu hören/lesen, wie sie euch gefällt!

Habt etwas mitleid, es ist erst meine 3 Figur! :)

Realname: Constantin

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2012, 06:51

Hallo,
Habt etwas mitleid, es ist erst meine 3 Figur! :)

MITLEID?!? WIR MIT DIR? Hab du Mitleid mit uns, erst deine dritte Figur und so gut getroffen.. :respekt:
Wirklich eine schön modellierte Büste. :)
Gruß :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

3

Freitag, 23. März 2012, 10:49

Wer sowas fabriziert kriegt kein Mitleid ;)
Ich möchte gar nicht wissen, wie deine 10´te Figur aussieht. Wobei ich mich frage, ob es noch was zu verbessern gibt.

Einzig eine Sache ist mir aufgefallen, was aber nichts mit den Modellierkünsten zu tun hat.
Ich gehe mal davon aus, daß der Vampirjäger Anlehnung an Blade hat ?
Soll es nur ähnlich sein oder soll es Blade darstellen.
Wenn es Blade sein soll, finde ich ihn zu grimmig, besonders diese fiesen Zornesfalten an der Nase. Sieht so aus, als ob er sich gerade selbst in ein derbes Monster verwandelt.

Wenn es eine Mischung aus Fantasie und Blade sein soll, dann vergiss, was ich gesagt habe :wink:

Gruß, Thorsten

4

Freitag, 23. März 2012, 13:22

Danke fü die Kommendare!
Gebe offen und ehrlich zu es sollte der Haupdarsteller werden anfangs, aber da ich den Burschen nicht ums verr...... zusammengebracht habe und das beim 3 Anlauf, habe ich mir gedacht
es reicht jetzt und mach einfach weiter, sonst wird das nie etwas!

Ist nich WIP aber man kann sich jetzt mehr vortsellen!

6

Sonntag, 25. März 2012, 12:45

Wie versprochen habe ich dem Ganzen eine Kur verpasst die sich nach meiner Meinung sehen lassen kann?! Oder?
Eure Meinung dazu ist gefragt!!!

7

Sonntag, 25. März 2012, 23:57

wenn ich jetzt wählen müßte würde mir die Freitagsvariante besser gefallen..
aber nur mein Geschmack...ich mochte das etwas wullstige Gesicht mit der tollen Nase einfach mehr...
salu2
HULKSTER :motz:
c(º¿º)э

8

Montag, 26. März 2012, 14:58

Tja, 2 Leute, 3 Meinung, oder wie heißt es so schön.
Mir sagt die neue Variante besser zu.

Und die Haltung finde ich auch klasse. Jedoch ist mir der Unterarm aufgefallen. Der sieht bös gebogen aus und vlt. sollte da noch etwas mehr von der Masse drauf. Ich finde man sieht es auf dem 1. Bild oben links recht gut.
Irgenwie wirkt es nicht stimmig mit den Muskeln und dem Ellenbogen.

Soweit meine Meinung, wenn man sich als absoluter Amateur, der sowas nie nicht hinkriegen würde, aus dem Fenster lehen darf .
Ansonsten wirklich klasse, was du da so machst und vor allem, wenn man überlegt, seit wann erst.

Gruß, Thorsten

9

Dienstag, 27. März 2012, 12:43

Danke für eure lehrreichen Feedpacks!
Da die Anatomie des Menschen eine eigene Wissenschaft für sich ist und das keine Sache über Nacht zum umsetzen auf Modelle ist (zumindest für mich!) habe ich mich für eine etwas andere Variante fürs erste entschieden. Hier werde ich mich bei der Bemalung eher mehr an die Tatoos halten, die sicher fürs erste besser umszustzen sind als diese Muskelspiele mit der Knette! ;)
Destotrotz denke ich, dass es für mein drittes Projekt in dieser Form, sicher auch reichen wird, ODER?! ;)

10

Montag, 2. April 2012, 13:23

Übel wenn man überlegt wieviele Details du aus einer Figur rausholst die Kaum größer als ein Korken ist.
Ich für meinen teil finde die ausgedrückte Agressivität klasse. Brav war gestern ;)
bastelgruß Ronny