Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Auftragsarbeit

1

Dienstag, 20. März 2012, 10:21

Auftragsarbeit

Dieser Kopf soll es werden!


Größe: 1/10




2

Dienstag, 20. März 2012, 11:51

Wenn man den Dreh raus hat. Hmmm zu mindest weiss ich jetzt wie man ohne Augenperle, Augen modelliert.

Wiedermal ein schönes Projekt. Gruss Gunter.

4

Donnerstag, 22. März 2012, 18:13

Hallo kingbingo !

Also ich bewunder ja immer wieder deine genial bemalten Büsten.
Aber das du nun auch noch unter die perfekten Modellierer gehst :ok:
Wahnsinns Ergebnis, habe auch deinen Drachen schon bewundert. Ich finde es fazinierend, was einige für ein Haändchen haben.
Immer wieder schön, dir zuzusehen.....

Gruß, Thorsten

5

Donnerstag, 22. März 2012, 18:56

Hallo kingbingo,
sehr, sehr gut!
Nach einer Zeichnung/Gemälde habe ich noch nie modelliert. Meine Aufträge waren immer reale Personen und für diese wurden mir Fotos ausgehändigt. Dabei bestehe ich darauf, dass außer einem Frontalfoto auch mindestens eines genau im Profil dabei ist. Zusätzlich möchte ich auch ein Foto der kompletten Person, da ich ja nicht Büsten sondern ganze Figuren anfertige.
Gruß, Reinhard

6

Donnerstag, 22. März 2012, 19:37

Also ich bewunder ja immer wieder deine genial bemalten Büsten.
Aber das du nun auch noch unter die perfekten Modellierer gehst :ok:

Hallo! :wink:
Da muss ich dir echt recht geben! :ok:
Unser super Figurenbemaler fängt jetzt auch noch perfekt modellieren an, das ist Wahnsinn! :thumbsup:
Mein :respekt:
LG ARMIN

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. März 2012, 20:03

Hallo,
das hält man ja im Kopf nicht aus... Erst bemalt er wie ein Halbgott, dann fängt er auch noch an wie einer zu modellieren... :cracy:
Also, wirklich eine klasse Arbeit! :ok: :respekt: :)
Gruß :wink:
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. März 2012, 22:59

Hallo! :wink:

Eigentlich schade das es nur der Kopf wird :sabber: . Das Gesicht finde ich wirklich gut getroffen. :respekt: :dafür: Hättest du nicht Lust die Schulterpartien mit zu modellieren :grins: ? Ich glaube als Büste würde das ganze noch mehr wirken :sabber: :sabber: :sabber: .

Gruß
Dietmar
:prost:

Ähnliche Themen

Werbung