Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2006, 10:33

1/8 HARLEY-DAVIDSON Special Issue Springer Softail

Bausatzvorstellung: HARLEY - DAVIDSON Special Issue Springer Softail

Modell: HARLEY - DAVIDSON Special Issue Springer Softail
Hersteller: Revell
Modellnr.: 07918
Masstab: 1 : 8
Teile: :nixweis:
Spritzlinge:
Preis: 17,99 €
Herstellungsjahr: 1999
Verfügbarkeit: Händler , Ebay
Besonderheiten: Kabelleitungen , Vinyl-Sitzbank , Fotoätzteile

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Mittwoch, 13. September 2006, 20:41

Hallo Sebastian,auf den ersten Blick mag man ja sagen schönes Modell,gute Idee zb die Ätzteile und sauberer Decalbogen usw.Aber andererseits wenn ich mir die bauliche umsetzung ansehe-ohje,die Motorbemalung ist echt ne Aufgabe wenn ich sehe das der quasi um den Rahmen gebaut werden muss.Das gleiche Modell gabs auch in 1:9 von Revell mit funktionierender Federung usw aber wir brauchen ja auch Herrausforderungen :ok:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. September 2006, 09:01

moin,
oh wie grauenhaft, die Zylinder und der Motorblock alles zusammen, die Ventilstößel und der Seitendeckel ebenfalls,
und dann der Rahmen :verrückt: nichtmal die Schwinge ist einzeln :(
da hatte Revell ende der 90er wirklich bessere Formen.
Die Ätzteile jedoch machen einen seh guten Eindruck :ok:

4

Sonntag, 24. September 2006, 09:55

Hi hab den Bausatz auch sind 70 Teile echt wenig für son schönes Bike!!
Gruss Stefan

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

5

Sonntag, 24. September 2006, 12:03

Revell kann sich solche "Extras" wie PEs bei so einem Kit in die Haare schmieren...

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, ist das kein Vergleich mit den 1:9er von Revell (jaja, sind ja nicht wirklich von Revell ;) )

Das einzige was mich dabei locken würde, ist der Preis und die Größe. Wobei ich noch die anderen 1:9er auf Halde liegen hab. Also brauch ich denn dann nicht wirlich. ;)

Werbung