Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. März 2012, 19:16

2007 Ford Mustang FR500 Challenge

Ein gewohntes Halloooooo an die Forumgemeinde. :wink:

Wie schon angekündigt,möchte ich euch einen weiteren Neuzugang in meiner Ford Mustang Sammlung vorstellen.Hier handelt es sich um einen 2007 Ford Mustang Challenge im Maßstab 1:18 aus dem Hause AutoArt.
Dieser Ford Mustang wird in den USA, in dem sogenannten MILLER CUP gefahren. Sowas ähnliches, wie die WTCC Serie.Der Heckspoiler ist ebenfalls aus Metall und zudem noch verstellbar.Als ich dieses Modell das Erste mal sah hat die Mustangmacke wieder zugeschlagen. :abhau: :abhau: :abhau:
Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.
Und nun viel Spass bei den Bildern.

Schöne Grüße Heiko. :party:


































Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Sonntag, 18. März 2012, 13:22

Hallo Leute. :wink:

Dieses Modell werde ich euch demnächst vorstellen.

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

3

Montag, 26. März 2012, 20:12

Hey Heiko,

wow noch so `ne Kranate :ok: :ok: ,die Modelle von AA sind einfach schön anzusehen :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :wink:

4

Dienstag, 27. März 2012, 16:27

Hallöle Jan. :wink:

Bei diesem Modell, konnte ich mich nicht zurückhalten.Das ist eines meiner Lieblingsmodelle in meiner umfangreichen Ford Mustang Sammlung ( 83 Mustangs ).AutoArt,ist einer meiner bervozugten ModellHersteller.Detailliert und Preisgünstig. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

5

Dienstag, 27. März 2012, 19:26

Also der im ersten Post gefällt mir viel besser als der "Einfache" ;) Als Rennversion toll anzusehen! Die ganzen Details sind wirklich gut und er macht eine sportliche ;) Figur. Mal was Anderes :)

6

Samstag, 31. März 2012, 17:29

Hallöle Christian. :wink:

Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, da hast Du irgendwie Recht,das der Challenge Dir besser gefällt.Mir geht es aber auch so.Aber als totaler Mustangverrückter :verrückt: :verrückt: musste ich auch den Terlingua Zwei mal haben.So ist das eben nun mal.

Guss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung