Sie sind nicht angemeldet.

• »Stock-car4« ist der Autor dieses Themas

Realname: Yves Lederle

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. März 2012, 18:11

Revell VW Golf II GTI

Hallo,

Da ich jetzt weis wie man Fotos im Forum hochlädt wollte ich euch mal ein paar Bilder meines aktuellen Projekt zeigen.

Der Golf steht auch gleich vor der voll Endung und kleine ausbesserungs arbeiten müssen auch noch durchgeführt werden.

Gruß Yves
Zurück in die Zeit wo der Sex noch sicher und das Rennfahren gefährlich war.

2

Montag, 12. März 2012, 09:48

Hallo Yves

Dein Golf schaut schon sehr vielversprechend aus. Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die Du noch verbessern könntest:

Interieur: Armaturenbrett und Sitze sind zu matt. Mit etwas Speiseöl und einem Wattestäbchen eingerieben, wird die Farbe seidenmatt und erweckt mehr den Eindruck von Leder.
Frontscheinwerfer: die Gläser sind verdreht eingesetzt. Kannst Du die nochmals ändern?

Bin gespannt auf Dein Endergebnis.

Gruss

Dani

Realname: Frank

• Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 11:46

Schick schick....

Ich bleib auf jeden Fall dran, da dieses Modell bei mir auch noch in nem Karton schlummert

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 21:55

Hey dani,

Danke für den Tipp mit dem Speiseöl,werde ich dann bei dem näschten anwenden.Jetzt wo die Decals drauf sind will ich nicht mehr experimentieren.

Lampengläser,ja leider sind se fest geklebt.Die hab ich leider nicht so gut hinbekommen.

Gruß Yves

• Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2012, 17:32

Hallo,

Es geht voran und der Golf steht kurz vor der Vollendung :)

Gruß Yves

DominiksBruder

unregistriert

6

Dienstag, 10. April 2012, 22:13

Schöner, sauberer Bau soweit!

Was mir aber aufgefallen ist: an den Fensterrahmen (schwarz) könntest Du beim nächsten Modell ein weniger sorgfältiger (ruhiger) arbeiten. Man sieht vor Allem mit dem Blitzlicht, dass hier und da noch das Rot durchschimmert. Der Lack kommt mir nicht so glatt vor, kann es sein?

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2012, 19:54

Ja der Lack ist so ne Sache,ich hab leider keine gute Vorraus setzung für das lackieren.Hab mir aus karton ein kleine Kabine gebastelt und damit lackiere ich dann halt vor der Tür,nicht der bringer aber leider im moment nicht anders lösbar.

Ich hab da so ein Stift von Tamiya,damit mach ich die Dichtungen.Hat beim Golf hier nicht sehr gut funktioniert.

Werbung