Deswegen habe ich meine lackiert
keine Ahnung wie dieser Kasten heißt
... ist in Wirklichkeit gar nicht zu sehen. Blödes Makro.
) sind wie immer willkommen. Das ist der HammerAllerdings ist mir heute mein ganzer Klebstoff, Plastik- wie auch Sekundenkleber, leer geworden, und mein Taschengeld für diesen Monat geht gerade Richtung 0. Also kann ich erst Anfang nächsten Monat neuen Kleber kaufen
Ich habe jetzt gerade einfach das Bedürfnis, Dir Kleber zu schenken. Echt.
Da fallen schon 3,90 für die Chrom&Flammen weg, dann Schulzeug, dies noch und das noch... Und zack, auf einmal ist nichts mehr auf dem Konto und der Kleber ist leer
und somit heute den Innenraum fertig stellen.
Ja da hast du Recht. Hatte ich auch noch vor, aber mir hatte es heute so in den Fingern gekribbelt, den Innenraum jetzt fertig zu machen... Aber ich kann das natürlich noch nachfärben, was ich auch machen werde. Soll ja schließlich wenigstens ein bisschen schön werden.Beim Amaturenbrett hättest Du noch die Bedienungsteile der Heizung/Klimaanlage, die Radiosektion und/oder Lüftungsaustrittsdüsen bemalen können.
Danke für deine Kritik! 
,
Auch wollten die vorderen Räder/Radaufhängungen nicht so recht reinpassen, ging nur mit viel Sekundenkleber. Aber nun hält es, und ich denke mal, dass es so wie es jetzt ist gut ist. Christian, was meinst du? Du hast doch das "Original"
! Wie Du geschrieben hast, hattest Du auch die Passprobleme des Fahrgestells in die Karosse und der Radaufhängung. Ich bin beruhigt, dass es nicht an meinen modellbauerischen Fähigkeiten lag sondern einfach an dem Modellbausatz.
Vergiss aber nicht die vorderen seitlichen Blinker und die hinteren Sidemarker mit zu bemalen 
Mein Feuervogel ist auch in der glücklichen Lage, einen Einspritzer (TPI genannt) zu haben.
Und gut, dass du mich noch an die Blinker erinnerst, die hätte ich sonst vergessen.
,
? Haste vielleicht nicht gründlich genug entfettet ? Nur so'n Gedanke.
,
Blinker und Sidemarker werde ich natürlich noch machen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH