. Nun ging es an die Instrumentenboards. Diese sind leider vollkommen falsch..und veraltet. Nun gut, dann male ich also einfach mal so wies mir gefällt. In der Realität ist es möglich, alle Instrumente einzeln aus den Panels bzw. dem Board zu entfernen. Um dies zu simluieren, malte ich die ganzen "Einzelteile" in verschiedenen dunkelgrau-schwarz Tönen an. Den Farbunterschied merkt man so gut wie gar nicht, doch es stellt eine sichtbare Abgrenzung gegenüber dem Board und den anderen Instrumenten dar. Leider wird dieser Effekt durch die Instrumente selber wieder mehr oder weniger zerstört, da diese sehr groß dargestellt sind. Egal..ich malte sie einfach in verschiedenen Farben (zum Großteil) weiss an und ritze die dann mit einer Nadel irgendwelche Anzeigen rein. Bei der Größe der Instrumente ist mir das leider nicht so gut gelungen.
Wird die uni oder 3-Farb-Tarnung?

, aber darum gehts ja hier nicht.

Und ein Kabel hier und da..
Ich hoffe euch gefallen die bisherigen Ergbenisse! Kritik, wie gesagt, ist erwünscht.
...Es gibt verschiedene Versionen, ich entschied mich für diese mit 2 gelben Streifen. Was die unterschiedlichen Bedeutungen dieser Streifen sind, kann ich jedoch nicht sagen...
Also blau für Übungsmunition, rot für Brand-, schwarz für panzerbrechend usw.
obs stimmt
Alle Angaben ohne Gewehr äh...Gewähr
ABI GEHT VOR!!!!!wir sind nächsten Monat (hoffentlich) auch noch da
Deswegen hier nun gleich das fertige Tarnschema. Detailbemalungen sowie ein Trockenmalen auf den Gravuren sind bereits aufgetragen.
(komm erstma zum Studium, dagegen wirkt Abi wie Belobigung
)
Und dann geht plötzlich alles ganz schnell. Ich warte nur auf die richtigen Lichtverhältnisse..bei der etwas dunkleren Lackierung habe ich etwas Angst, dass man meine Alterungs- und Verschmutzungsspuren bei schlechtem Licht etc nicht richtig sieht. Also warte ich lieber!
Auf jeden Fall freue ich mich auf Deine Cobra - diese habe ich durch Zufall vor einigen Tagen in einem kleinen Modellbauladen gesehen. Mein Portemonnaie verbot mir aber einen Kauf
Abi ist wohl nichts dagegen, was im Studium auf einen zukommt. Mal gucken, ob ich Luft und Raumfahrttechnik studieren kann..ich hoffe es!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH