1959 Chrysler Imperial 2-door HT von AMT/Ertl in 1/25 2nd Edition
Hallo Modelers ,
einige von Euch hatten sich am äußerst präsenten Hintergrund der ersten Fotosession in NYC meines '59 Chrysler Imperial "gestört" . Das hat mir zu Denken gegeben, also hab ich alles nochmal eingepackt, bin übern großen Teich geflogen und hab nochmal ein Fotoshooting vor dem Brooklyn-Pfeiler der Brooklyn Bridge gemacht. Hier erscheinen die Fotos etwas "ruhiger" und das Modell kommt etwas besser zur Geltung (Ich bin wie die Leber, ich wachs mit meinen Aufgaben ). Das habt Ihr jetzt davon, 2nd Edition:
eine weise Entscheidung Und ich finde es einfach stark, dass Du für uns mal eben so nach New York jettest. Ich verspreche Dir, für die Fotos meines Mercedes scheue ich ebenfalls keine Mühen und Kosten und fahre nach Stuttgart
Das erste SW-Bild. Das isses! Das tät ich mir auch in groß an die Wand hängen
Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
vielen Dank für euer feedback. Ihr seht, es lohnt sich, auf Euch zu hören und etwas nochmal auszuprobieren!
@ Uli:
Zitat
Das erste SW-Bild. Das isses! Das tät ich mir auch in groß an die Wand hängen
Ich schicke es Dir gerne in großer Qualität per email, wenn Du magst.
Zitat
Ich verspreche Dir, für die Fotos meines Mercedes scheue ich ebenfalls keine Mühen und Kosten und fahre nach Stuttgart
Das hatte ich nicht anders erwartet und freue mich schon auf die Fotos vor . . . , na, vor was kann man in Stuttgart Fotos machen ? Egal, Hauptsache, Du machst sie!
Und wieder einmal ein Meisterwerk von Dir. Da hast Du dich ja selbst übertroffen.Absolut Fantastische Arbeit.Die Lackierung , das Modell sind einfach der Totale Hammer. Ich mag einfach diese Baujahre.
Deine Bilder sind wie immer absolut Geil.Die möchte man sich ja am liebsten an die Wand hängen.
PS: Der Chrysler ist genauso, da möchte man sich am liebsten reinsetzen und losfahren.
Da Sage ich doch nur HUT AB und für diese Grandiose Arbeit.
Schöne Grüße ,Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
irgendwie ist mir der entgangen.
wenn man die Grundvoraussetznug der Karosserie gesehen hat, dann kann man bei Deinem nicht meckern. Von den Graten kann man nichts sehen, sauber verschliffen.
Das Gesamtbild paßt, gefällt mir
Super Klassiker dieser Imperial. Die zwei Farbenlackierung steht ihm gut. Ist dies ein Himbeerrot? Jedenfalls wirkt es abgetönt, dezent.
Der Hintergrund passt ebenso hervorragend...
@ Peter: Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich einen weinroten Lack von Revell, der war fertig, da hab ich nix gemischt. Auf den Fotos wirkt er heller, als in echt. Ist aber schon ziemlich lange her, deshalb weiß ich's nicht mehr, sorry .