Hallo Modellbaugemeinde,
nach einer kleinen Pause wollte ich mich auch nochmal kurz zurückmelden mit einem neuen Modell aus meinem Bastelkeller. Hierbei handelt es sich um einen Motorwagen der Spedition "Forsgards" aus Habo in Schweden. Nachdem mein Chef mir aus seinem Sommerurlaub zahlreiche Fotos vom Fuhrpark mitgebracht hatte, konnte ich im Spätherbst mein kleinesProjekt beginnen. Der "Hütte" wurde zuerst ein Highline-Dach verpasst und die Verspoilerung geändert ( viel Schleifarbeit ), der Siloaufbau ist in kompletter Eigenleistung entstanden wie auch die Kotflügel, seitlichen Verblendungen usw. Alle Streifen am Fahrerhaus wie auch am Silo wurden mit der Airbrush aufgetragen, was wiederum viel Abklebearbeiten mit sich brachte, besonders die dünnen Streifen am Kühlerbereich wie auch in den breiteren weißen Streifen auf den Seiten des Fahrerhaus. Der Vierachsige Anhänger wird noch etwas auf sich warten lassen, jetzt geht´s ersteinmal am Wochenende nach Jabbeke. Wenn die Witterung es wieder zulassen sollte, werden noch ein paar Aufnahmen gemacht.
Viel Spass beim ansehen, ich hoffe, er gefällt Euch !?!