Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. März 2012, 14:02

89er Sauber

Endlich bietet die Sonne mal etwas mehr Willenskraft, also fix die Cam geschnappt....

ohne großes hin und her die Bilder vom fertigen Mercedes.

Etwas krumm aber es geht gerade noch so...hihi, ein kleines Wortspiel....

So, hoffe, der Bildergewaltmarsch hat Euch nicht zuviel abverlangt, aber ich konnte meinen Auslöserfinger einfach nicht bremsen, danke für das rege Interesse.
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Montag, 5. März 2012, 14:15

Hi Fabian,

sauber der Sauber :P bzw. schön dreckig, genauso wie ich es mag. Endlich mal seit langem ein toller Rennwagen in der Galerie. Wie ich es von dir kenne ist der Benz sehr sauber gebaut und mit einem perfektem finish versehen, diesmal in staubig und dreckig. Das zeigt, dass du das Modellbauhandwerk beherrscht und Modelle im hochglanz-finish sowie im used look bauen kannst. Respekt für deine Arbeit und das tolle Modell. Ich finde es sehr gelungen, vom Motor bis hin zur Lackierung :thumbsup:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

3

Montag, 5. März 2012, 14:37

Hallöle Fabian. :wink:

Da hast Du ja wieder ein Spitzenmäßiges Modell rausgehauen. :sabber: Absolut genial.Die Lackierung und die Alterung sind der Totale Hammer. :ok: :ok: :ok: :ok: Aber der Motor und die vielen Details übertreffen einfach alles. :ok: :ok: :ok: :ok:

Der Gesammteindruck,ist einfach nur Geil. HUT AB und :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: für diese Arbeit.

Schöne Grüße Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Montag, 5. März 2012, 14:39

Hallo Fabian

TED hat Alles gesagt , was dazu gesagt werden sollte :ok: . Dem stimme ich voll und ganz zu...bis auf eine Einschränkung. da DU ja weißt , das ICH schreibe was ICH sehe ;) :grins: , wirst DU das schon Richtig Deuten ;) . Bin eben KEINER von den " Alles Toll Findern" :schlaf:

Mir pers. ist er etwas " Over Used " von Aussen, aber das ist halt Geschmackssache. Das Modell als solches sucht HIER eh seinesgleichen. So schnell wird Niemand daherkommen und das in Gleicher Qualität Nachbauen.

Allerdings Liebe ich die Detailverliebtheit und VOR ALLEM....die Sauberste verarbeitung sämtlicher Teile und materialien :ok: :ok: 1 A mit Sternchen. Wie ich schon im BB schrieb....ich habe Nichts anderes von DIR erwartet.

Ein Granatengeiles modell.

Vg uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

5

Montag, 5. März 2012, 15:49

Hallo Fabian,

was soll man schon groß sagen...
ich hab ja schon beim Baubericht bei jedem neuen Update sabbernd vor dem Monitor gehangen und genau so jetzt. :sabber:
Deshalb: Großen :respekt: :dafür:
Mir persönlich ein klein wenig zu sehr verschmutzt, aber das ist Kritik auf ganz hohem Niveau :thumbsup:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Realname: Rene

• Nachricht senden

6

Montag, 5. März 2012, 17:24

Hallo fabian....
respekt vor Deiner Arbeit, war ja stiller Mitleser....echt saustark was Du da so gebaut hast,Dr härteste " Konkurent " für den Herbst, lach...
Freu mich schon den mal Live zu sehen...

Ne Frage, die Türen sind doch nicht beweglich,oder? Warum hast Du dann nicht die Türen die Du rausgesägt hast verwendet?

und ein kleines " mekern auf höchsten Nivau ", die Spiegel sind mir zu sauber, ein wortspiel , wenn die Karo schon su verschmutzt ist.
sonst oberhammer...

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

• Nachricht senden

7

Montag, 5. März 2012, 18:50

Moin Fabian,

dem gelben C1 Bapperl zufolge, ist der Sauber in Le Mans gefahren...so sieht ein Auto nach 24 Stunden Höchstgeschwindigkeit wirklich aus :ok: .

Absolut perfekt geworden Dein C9 :thumbsup: und grandios präsentiert.

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

8

Montag, 5. März 2012, 18:53

Hallo Fabian!

:ok:

Gruss Ralf :wink:

9

Montag, 5. März 2012, 19:04

@ Rene, das mit den Türen hab ich mich dann auch gefragt, nun ja, ich wollts eben gaaaaanz genau machen, außerdem hat mir das an beiden Seiten Ausbeserrungsarbeiten erspart.

Ich konnte quasi im Negativ und Positiv nach Belieben sägen und ich war mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich die Türen am Ende nicht vielleicht doch beweglich gestalte.....

@ Kim, du sprichst mir aus der Seele, wenn 24h, dann richtig schmutzig.
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

10

Montag, 5. März 2012, 19:13

Absolut Überzeugend Gebaut!

Respekt,der ist dir sehr gut gelungen.
Die Verschmutzung wirkt sehr realistisch.

Wenn man die Nadel im Heuhaufen suchen will,dann könnte man die Bremsscheiben noch ein wenig mehr verschmutzen.
Die Laufflächen der Bremsscheibe sind ja immer gut poliert,aber das innere der Scheibe und die Bremsbacken könnten ein wenig mehr schmutz vertragen.

Aber das ist meckern auf allerhöchstem level.

Prima Fabian!

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Realname: Dominik

• Nachricht senden

11

Montag, 5. März 2012, 19:41

Daumen hoch Fabian! Soviele hab ich garnicht, um der Leistung gerecht zu werden, die Du hingelegt hast.

So wie Uwe schreibt, sucht das Modell hier seinesgleichen... und das wird verdammt schwer. Respekt, aber meinen allergrößten!

Realname: Christian

• Nachricht senden

12

Dienstag, 6. März 2012, 09:38

ja so muss das sein deine Kampfspuren gefallen mir......sehr schönes Teil :respekt: :dafür: :thumbsup:

13

Dienstag, 6. März 2012, 15:34

Hi Fabian,

wo sind denn nun die Bilder vom Modell :hey: ;) .... :respekt: mein Lieber, Qualität auf allerhöchstem Niveau, so viele Augenweiden an einem Modell, einfach herrlich und dann erst die Präsentation, einfach Wahnsinn
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:wink:
Gruß Andreas

14

Dienstag, 6. März 2012, 16:51

Hallo, :wink:
wie die Kollegen schon geschrieben haben, einfach nur genial, was Du hier zeigts,... :respekt: :dafür:
aber das habe ich ja auch schon im BB des öfteren geschrieben.......
und jetzt was kommt nun,...... :pfeif:

Schönen Gruß
Frank :wink:

Realname: Maik

• Nachricht senden

15

Dienstag, 6. März 2012, 17:19

...respekt da staunt der amateur :ok:

16

Dienstag, 6. März 2012, 22:14

hi fabian,

respekt!!! neben dem wahnwitzigen detaillierungsgrad bin ich echt von der alterung begeistert. jetzt muss ich mir nur noch ein paar zusätzliche daumen wachsen lassen zum hochhalten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

schwer begeistert
Grüße Stephan

Realname: Henrik

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. März 2012, 18:41

Hi

absolut perfekt...eine Sahnestückchen.... :ok: :ok: :ok: :respekt: :dafür:

18

Freitag, 9. März 2012, 10:52

Zuviele Details, um sie alle zu loben.

Drum gebe ich Dir ein globales Super- :thumbsup:

Einfach spitzenmässig. Ich bin begeistert.

Danke für Deinen BB und die tollen, anregenden Bilder.

Gruss. Dani

19

Sonntag, 18. März 2012, 23:29

Hallo Fabian,

hier ist ja schon alles gesagt worden, einfach Sahne dein Teil. :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Boris :wink: