Sie sind nicht angemeldet.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2012, 08:44

Aggressor-Look auch über Zusatztank?

Hallo allerseits :wink:
Ich muss euch schon wieder nerven :pfeif: ;)
Hab vor nen Falken und ne Hornisse im Aggressor-Look zu lackieren. Würden da die Zusatztanks jetzt in normalem hellgrau gehören oder der A-L auch auf die Tanks ausgeweitet werden - a la Tigermeet :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

Realname: Daniel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 09:00

Hi Roland.

Eibfach Tante Google befragen, hilft manchmal :D ;)

F/A-18
F-16

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 09:08

Hallo Daniel :wink:
Dank dir :hand: :hand: :hand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hätt ichs bei der Hornet doch nur gemacht, hätt ichs euch erspart :bang: :bang: :bang: :bang: :doof: nachdem ich die hellgrauen/nicht mitlackierten der Falcon ja noch im Hinterkopf hatte :S
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

4

Sonntag, 4. März 2012, 10:29

Im speziellen würde ich sogar direkt Vorbildfotos von den Maschinen suchen, die Du bauen willst.
Grade bei den Aggressoren gibt es ja soviele verschiedene Farbvarianten, dass man nicht so einfach von der einen auf die andere Maschine schließen kann.
Bis die Tage

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. März 2012, 17:32

Im speziellen würde ich sogar direkt Vorbildfotos von den Maschinen suchen, die Du bauen willst.
Grade bei den Aggressoren gibt es ja soviele verschiedene Farbvarianten, dass man nicht so einfach von der einen auf die andere Maschine schließen kann.

Das ist sowieso immer das Beste, egal ob Aggressor, Sonderlackierung oder normaler Einsatzmaschine, zumindest wenn am Ende ein orginalgetreues Modell stehen soll :ok:

Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

Werbung