ich habe Fragen über Fragen, also bitte nicht übel nehmen... der Chevy dient mehr als Übungsprojekt, weil ich ja eigentlich nur in der 1:87er Sparte vertreten bin, aber auch mal gerne was anderes baue...so ich fange mal an, schon mal ein paar bilder und ganz viele Fragen
... 

den AMT Bausatz hab ich günstig aus der Bucht, soll eigentlich ein Übungsprojekt werden, angesehen hatte ich mir noch den 2003 Monte Carlo von Tony Stewart Home Depot , ich brauch erst ma was einfarbiges weil ich immer Probleme mit dem lacken habe
naja mal sehen was ich aus der Bude mache, liegt ja jetzt aufm Basteltisch, kannst du mir vielleicht noch sagen ob ich die andere Lufteinlässe an der Front auch öffnen soll oder kann, oder mit was ich sie so verschließen kann wie auf dem Originalbild und unter der Stoßstange mit was das verschlossen wurde oder was das is, auch auf dem Originalbild die schwarze lange Abdeckung?? vielen Dank noch mal und schöne Grüße Alex

nun hast du also angefangen mit dem Nascar und ich sehe es hat sich schon etwas getan die idee mit den Federn finde ich sehr cool
da bin ich überfragt
vielen Dank noch mal, deswegen und überhaupt schätze ich dieses Forum( muß ma gesagt werden) hab die Karosse ein wenig geändert weil das Vorbild etwas anders aussieht, aber seht selbst.....
...
dank Dominik ( danke nochmal) hab ich einen neuen Bausatz vom Lumina bekommen, trotz der schlechten Qualität will oder wollte ich den nochmal bauen und los geht es....hab noch nich viel gemacht ausser hinten die Stoßstange verklebt und verspachtelt, sieht bischen wild aus aber wird ja noch glatt, hab mal Autofeinspachtel genommen und muß sagen das geht auch gut, hatte immer den von Revell aber ich hatte öfters das Gefühl das der mir das Plastik annagt... so hier ma die Bilder...
hab ich gerade bei Youtube gesehen
...
da ja so schöne super Temperaturen sind hab ich mal mein Lackdosen rausgeholt und bischen gelackt
bei der Karosse hab ich die Stoßstange nu doch Plan geschliffen und hinten alles versäubert, dann grundiert, geschliffen, einmal weiß vorweg und denn das gelb, bislang erst eine Schicht. Jetzt erstmal trocknen und denn schleif ich die mit 2000 naß und denn die nächste Schicht....
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH