Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. März 2012, 09:28

Leonardo da Vinci Luftschraube / Helix

Hallo zusammen,

gestern habe ich auch meine Luftschraube zusammen gebaut...Hat etwa 4,5 Stunden gedauert und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden, der Bausatz ist sehr gut! Lediglich das erste Tuch war etwas schwierig anzubringen, da es sehr unter Spannung stand weil es vermutlich etwas zu klein geraten ist...Aber mit Wäscheklammern und dem beigelegtem Leim hat's doch geklappt. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Realname: Roland

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 13:33

Hallo Sarah :wink:
Aber klar doch 8o 8o :sabber: :sabber: :respekt: :respekt: :dafür: :hand: :thumbsup: :thumbsup: wie groß isn das Teil? 8o 8o ...ABER würde das Leinen an der Stange nicht scheuern? :nixweis: oder muss das so sein wegen Dichtheit? :nixweis: :doof:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Sonntag, 4. März 2012, 09:24

Schön, dass es dir gefällt, Roland! :) Höhe beträgt ca. 21cm. Nein das Leinen scheuert nicht an der Stange, man kann das ganze sogar vorsichtig drehen :D

Werbung