Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
. Bin schon auf die weiteren Schritte gespannt und vor allem auf das Endergebnis.
Da steht dir aber noch viel Arbeit bevor
Bin ja schonmal gespannt wie du das bei den 15cm Geschütztürmen und den FlaK-Kanonen angehn wirst
nachdem einige von denen ja ihre Rohre himmelwärts strecken und die bei dem Bausatz ja anscheinend alle fest sind...

wirst du auch die Eisenwurzen (oder wie auch immer diese Rostauswüchse genau heissen
)darstellen, wenn ja wie
die stimmen so schon
wenn ich den Film noch genau in Erinnerung hab würde da noch mehr runtergehören
Unterhalb des Panzergürtels war nimma viel
muss mir den Film wirklich mal wieder anschaun

... Soviel wie bei der Titanic sind es zwar nicht,dennoch sind welche vorhanden....
Aber klar dass es weniger von denen gibt, schließlich kannst den Stahl der Titanic nich mit dem der Bismarck vergleichen
Ausserdem liegt die Titanic auch schon fast 30 Jahre länger unten
Ausserdem siehst an manchen Stellen von Camerons Film sogar noch die Tarnbemalung
Also würd ich sie normal anmalen und dann 'n bisschen Rost - fertig
muss mir den Film wirklich mal wieder anschaun
) und die Anemonenverseuchten Geschützrohre, die in alle Himmrichtungen zeigen

kann mich eben nur mehr an die eine FlaK und das von dir angesprochene 12,5cm-Rohr genau erinnern

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH