Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein paar Teile fehlten noch, Scheibenwischer,Antennen, Dachreeling,Schmutzabweiser hinten,neue Scheinwerfergläser usw..
Für alle die den Bb nicht gelesen haben nochmal ein kurzer Abriss der Umbauten,Scania New R560 4 Achser, umgebater Effer Kran mit Jib,in waagrechter Auslage ca. 80 cm, 1 angetriebene und 3 Lenkachsen, Kranabstützungen- Eigenbau,"angemeldet" wurde er auf mich, konnte keine Aaltonen Decals auftreiben
und zu guter letzt ein Beleuchtungs Kit von Modelltrucks and Lights, Aussenaufnahmen sind zur Zeit wetterbedingt nicht möglich,reiche diese noch nach Mfg Siggi 
Da hast ja wieder ein Topmodell gebaut.
die Beleuchtung find ich super, da verschiedene Leuchtstärken und Farben vorhanden sind.
. Gut umgesetzt
Die Lackierung,der Ausleger und das Licht sind der TOTALE HAMMER.
für diese Arbeit.
vielen Dank für Eure Kommentare
Werde mich weiter bemühen
Das nächste "Trumm" ist schon in Arbeit,oh Mann, das wird die Nation wieder spalten!!!!!!
MfG Siggi
kein Problem, wenn Du kommst gibts sicher
,Zeit ist beim Modellbau immer ein Problem, wenn es läuft arbeite ich 25 Stunden am Tag, Mittags durch

Wieviele Bausätze sind da wohl wieder draufgegangen?
, dauert noch etwas,oder so gesagt:ist in Arbeit!!
war diesesmal nicht so schlimm, waren "nur" 2 Truck-und Kranbausatzätze!!
Viel selbstgemacht!!
Mit dem "Trucker" hast noch Zeit, in der Ausgabe 5/2012 sollte er auftauchen,mal sehen!!
ein bisschen Geduld noch!!!
MfG Siggi 
,Mittlerweile mache ich das alles selber am
MfG Siggi
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH