Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Porsche 962 Eterna
Hab heute auch mal wieder einen Porsche fertig bekommen, es handelt sich um einen Revellbausatz mit Eterna Decals.
Bei der Farbe war ich mir nicht ganz so sicher- im Internett habe ich Fotos gefunden von knallgelb bis zu den Farbton den ich genomen hab(der ist leider auch noch etwas nachgedunkelt).
Viel Spaß mit den Fotos.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas!
Die gelbe Farbe ist,wie Du selber angemerkt hast,gewöhnungsbedürftig.
Aber warum hast Du die äusseren Teile der Heckfinne weiss lackiert?Hast Du da irgendwelche Fotos davon gefunden ?
Gruss Ralf
Hab ich, die waren zwar anders von den Sponsoren beklebt aber halt weiß.
Hallo!
Gut,ist ja Deine Entscheidung.
Gruss Ralf
Hallo Ralf,
ich habe ja selbst keine Ahnung ob ich mit der Farbe glücklich werde, muss ich halt nochmal einen Decal satz Eterna kaufen und dann knallgelb lackieren.
Gruß
Thomas
Hallo!
Frage doch mal bei ROMUE
https://www.romue.ch/frameset.htm nach.
Der gibt Dir mit Sicherheit Auskunft über die richtige Farbe.
Gruss Ralf
Hallo,
manoman, sind hier Gruppe C Fahrzeuge drin, ich glaub ich bau auch bald mal wieder einen,dabei hab ich meine vor Jahren alle verkauft
aber ein sehr schönes Modell, das Gelb ist aber ein bisschen zu dunkel, aber trotzdem
Schönen Gruß
Frank
beim nächsten ist das Thema Farbe ja kein Thema- weiß ist angesagt.