Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Respekt. Besonders gefällt mir der Innenraum. Alles sehr gut gelungen. Macht insgesamt einen sehr guten Eindruck
.
. Ist von Arii damals wohl für Batteriebetrieb konzipiert worden. Hinten gibt's eine Stange als Achse (hatte bei meinem Kit mittig sogar ein Zahnrad). Die Vorderradaufhängung vorne ist einzelnd an den Unterboden zu stecken und leider "dickrustikalstabil". Leider nur durch kompletten Eigenbau zu ersetzen. Gibt nix wo man tricksen könnte.
).
.
.
,

Hallo Christian,Uhhhh.................das bist du aber mit groben Gerät rangegangen?
, dass ist nur die rustikale Odenwälder Übergangsversion da ich das Auto erstmal wieder in die Vitrine stellen

.
, besonders in der Frontalen kauert er jetzt schön tief auf dem Asphalt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH