Das kommt halt davon wenn die Partnerin ne Weile nicht da ist, da wird einem glatt bissl langweilig 

hab selber noch mindestestens zwei auf Lager
und zu deiner Entscheidung welcher... kannst uns ein Bild von deinem 2. Vorschlag reinstellen, damit Leute wie ich sich besser entscheiden können?
schad dass man davon später nimmer allzuviel sehn wird

würd ich mich für den Trainer entscheiden

https://www.wettringer-modellbauforum.de…&threadID=32411inzwischen sind die Bullpubs wieder herunten und die Tanks drauf
Inzwischen hab ich noch ne Phantom und hoff dass diesmal das Schleppziel draufkommt
Hast du nicht geschrieben du hättest noch 'n paar Tornis?
Somit is die Trainerversion noch nich komplett abgeschrieben

hab grad (unter anderem
) nen Falken aufm Tisch und kann mich nicht entscheiden
Tigermeet oder Aggressor

hin, eventuell hättest du es noch ein wenig verschmutzen können, immerhin haben die Mühlen ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Ich bin gespannt wie es weitergeht... 

. Da meinte ich es zu gut mit der Grundierung, so das fast alle Details weg waren. Und herausbekommen hab ich das Zeug einfach nicht mehr. Spiritus ging fast gar nicht, und die Verdünnung hat mir meine Details weggefressen. Also musste ich heute bei Revell die Teile neu bestellen und hab gleich noch nach dem defekten Triebwerkseinlauf gefragt. Mal schauen wenn sich Dep. X meldet.

Es ist mir ein Rätsel, wie Du aus Karton sämtliche Details einfach mal eben so zurechtschnippelst, einbaust und bemalst. Die schwarz-gelben Streifen am Schleudermechanismus sind perfekt..ebenso die "Abgrenzung vom Gelben zum Grauen an der Sitzunterseite" (Ich habe keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH