Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
,
Ich stehe auf die Marke und was man da bekommt, ist erbärmlich oder wenn ich mal an den Lark als Limo denke, unbezahlbar. Speziell diesen habe ich zwei Mal im Regal stehen. Interessantes Auto. 
Wenn er auseinander geht...

,
.
.
.
Zitat
Wie sieht der Motor aus? Zeigst Du den mal?
War der dabei ?
Ich hab nicht den leisesten Schimmer
Na klar war da auch mal ein Motor, zumindest lt. Bauplan, aber Haube ist zu und geht auch nicht mehr auf, war damals mal wieder so ein Soda-Motor, der ist nur so da
Zitat
Cool finde ich das leicht geknitterte Kennzeichen vorne![]()
. Aufbohren des Auspuffs würde ich heute natürlich machen, aber nachträglich
mag ich da nicht mehr Hand anlegen, sorry.
...ach schade, sehe gerade Du warst schnelle als ich beim poschten. Mann,...da sehe ich 20 Minuten dazwischen....bin ich heut wieder schnell gewesen....Dann kann ich den Stude ja garnicht zerreisen

Schau: vorher

,
Zitat
Auch wenn die Karosserie auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedüftig erscheint, eigentlich doch ein recht eleganter Wagen.![]()
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH