Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)

, hab ich auch noch vor, allerdings in 1:48.
, hab ich hier mal einen Link für dich wo du schonmal einige Detailbilder findest: GoTech

habe den Vogel selber vor einem Jahr gebaut als Wiedereinstiegsprojekt. Damals mit Airbrush aus der Dose und ohne Geduld
dementsprechend das Ergebnis. 
Aus diesem grund bin ich selber sehr auf das Resultat gespannt

Bin leider gestern wieder über einen Bausatz gestolpert...in der Spielwarenabteilung![]()
bleib auf jeden Fall dran
und habe an dem S-70 auch was weiter gebracht.
, ist ja in 1:72 nicht ganz so einfach.
.
Die Tanks würde ich allerdings weglassen, das sind die ETS Träger, unsere Black Hawks haben das ESSS System, sind onehin oft ohne unterwegs. Vielleicht findest du ja über die Pinwand die Richtigen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH