. Alle anderen dürfen natürlich auch gerne wieder mit zugucken
.
einen Abguß der Haube gemacht, so daß ich diese gleich mitlackieren kann und somit flexibel in der Haubengestaltung bin.
für die ersten Kommentare.
.
, auch wenn es deutlich besser aussieht als vorher. Leider habe ich vom Vorher-Zustand keine Bilder
.
.
.
für die positiven Kommentare bzgl. der Felgen.
. Es war aber nicht nur an der A-Säule sondern seht selbst.
. Die Karosserie wurde wie immer angeschliffen, dann gründlich gereinigt und anschließend mit Autogrundierung grundiert. Ich kann mir nur vorstellen, daß es an den Temperaturen knapp über 0 Grad gelegen hat, obwohl ich sowohl die Karosserie als auch die Dose vorgewärmt hatte.
, ob ich das Lenkrad einfarbig schwarz wie das Vorbild machen soll, oder ob ich den Pralltopf in der gleichen beigen Farbe wie die Sitze und Teile der Verkleidungen machen soll. Was meint Ihr dazu?
. So sieht es nun aus.
.
.
bzgl. des Lenkrades wurde dieses 2-farbig gemacht. Weiterhin gabs Gurte und Gurtschlösser.
, mußte ein Chromklebelogo von Crazy Modeler herhalten.
, was durchs Makro mehr auffällt als in Wirklichkeit.
. Die Front sieht nun so aus.
. Verkabelt hab ich ihn deshalb nicht, da ich aufgrund des extrem leicht abplatzenden Lacken keine Löcher bohren wollte. Wie leicht der Lack abspringt sieht man am Querträger im Bereich der Kühlereinfüllöffnung, dort hat der Ätzteildeckel bei der Hochzeit eine Lackabplatzung verursacht
.
, kann man ihn auch ganz normal darstellen, was dann so aussieht.
. Ich hoffe, daß heute oder morgen die Lichtverhältnisse so werden, daß ich vernünftige Galeriebilder schießen kann.
los zu werden.
, es sei denn ihr könnt sie nicht mehr sehen, dann laß ich es und stell euch das Wägelchen nur in der Galerie vor.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH