Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Defender XD "Wolf" W.M.I.K.
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
Hallo Kay!
Der kleine Landrover ist dir wirklich gut gelungen

. Besonders die Benzinspuren am Tankdeckel wirken richtig gut. Ich finde allerdings das der Rest vom Fahrzeug einfach zu sauber ist. Ich würde ihm noch ein paar Gebrauchsspuren verpassen.
Gruß
Dietmar
Hallo Kay,
das ist ein wirklich beeindruckendes Modell! Mir gefällt die Detailtreue, die der Hersteller an den Tag legt - das hast Du richtig beschrieben.
Toller Defender. Ich finde, den hast Du auch sehr gut gebaut, lackiert, minimal verschmutzt. Mir gefällt er so, wie er da steht.
Viele Grüße - Dominik
...
Hallo Kay.
Einwandfrei dein Defender, sauber gebaut und lackiert, auch die Intensität der Alterung gefällt mir. Lediglich der Farbton kommt mir etwas dunkel vor, kann aber auch am Licht liegen.
HobbyBoss legt wirklich tolle Bausätze auf, bin ja ganz heiß auf den M1070.
Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
Ich bin von deinem Modell begeistert! Kann es schlecht anders beschreiben aber der Wagen sieht wirklich dank einfandfreier Bemalung "metallen" aus. Spitzen-Arbeit!
Gruß
Lars
P.S.: Keine Kritik, nur eine Frage: Liegt die Plane auf der Motorhaube auf einem Brett oder so; sieht aus, als würde sie "schweben"?
moin moin ,
@Sherman: Zu der Plane auf der Haube . Gewissermassen schwebt die Plane - Im Original ist dort ja eigendlich das Reserverad , bei diesen Landys ist dort gern nen Korb aufgesetz (natürlich selbstgedengelt) und denn schaut das in etwa so aus , wie bei dem Model.
@ Alfisti: Stimmt schon , die Farbe passt nicht 100% . Nen Teil kommt aber auch von der wirklich gut gelungenen Fotografie.....
Ansonsten allen ein > Danke < für die freundlichen Kommentare.
Gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "
Hi Luchsschrauber,
tolles Modell, die Reifen noch etwas einstauben und den Glanz von den Sitzen entfernen, dann wärs perfekt. Gruß
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“