Ist echt Wahnsinn, was man aus Pappe(!) machen kann. 
!!!!!!!!!!!!!
ich finde das modell würde hervorragend in einer schönen vitrine präsentiert ,in das Hangar7 Museum in salzburg passen,die würden es sicher mit Handkuss annehmen
Dankeschön!
Hallo Paul
absolute Spitzenklasse was du hier selber konstruiert hast ! sehr stimmiges Gesamtbild ,die proportionen sind dir echt gut gelungen ! grosses Kompliment dafürauch für deine geduld und ausdauer bewundere ich dich,über einen zeitraum von 10 mon immer hochkonzentriert und mit enthusiasmus dranzubleiben da gehört ein grosse portion leidenschaft dazu
auch die ganzen details sind unglaublich realistisch und filigran umgesetzt und die gesamtteilezahl von 6500 sprengt wohl jeden rahmen! Grossartig! ich hab zwar immer den baubericht mitverfolgt schreibe aber meistens nur zum fertigen modell einen kommentar,vll. hab ich was überlesen? in was für einem maszstab ist denn dein modell gehalten? auf jedenfall steht für mich fest das so eine brilliante eigenkonstruktion der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte
ich finde das modell würde hervorragend in einer schönen vitrine präsentiert ,in das Hangar7 Museum in salzburg passen,die würden es sicher mit Handkuss annehmen
![]()
aber irgendwann kommt doch das modell mal nach salzburg oder? dann könnte ich es mir nämlich mal live ansehen,wäre schon gespannt darauf wie es in echt ausssieht
Viel gibt's noch nicht zu sehen. Momentan sind die Jungs bei Carbotech in Salzburg am die Kohlefaserteile zu fertigen. Bis auf die Aufhängung steht das Konzept, die dürfte allerdings so mit Anfang März dann auch fertig sein. Dieses Jahr gibt es wesentlich mehr Arbeit für die Jungs, da sich das Verbrennerteam und das Elektroteam zusammengeschlossen haben und das selbe Chassis (natürlich mit heckwärtigen Änderungen) zu nutzen. Somit müssen natürlich auch alle Teile doppelt gefertigt werden.
P.S.: was macht eigentlich euer renner?![]()
Mal schaun. Noch behalte ich es, aber vielleicht schreib ich die Jungs vom Hangar 7 mal an...aber irgendwann kommt doch das modell mal nach salzburg oder? dann könnte ich es mir nämlich mal live ansehen,wäre schon gespannt darauf wie es in echt ausssieht![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH