Hallo zusammen,
besten Dank für euer tolles Feedback. freut mich sehr, dass er so gut ankommt.
@chri: wie gesagt, hatte keinen bock alles zu entlacken, weil der Tank war bei diesem Modell echt das kleinste übel, weil den sieht man ja gar nicht, nur auf meinem tollen Bild!
@matze: ich hab zwar ne airbrush aber die nutze ich immer nur für kleinere teile, die Karosse lacke ich immer mit Tamiya Spray's aus der Dose, damit habe ich die besten Erfahrungen gesammelt.
hier habe ich das italian red genommen, glaube das ist ts 8, wenns dich interessiert schaue ich gerne nach.
gruß
sven