Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 20:00

Ford RS 200

Hier möchte ich euch mal meinen Ford RS 200 von Ricko in 1:18 zeigen, an dem Modell ist noch nix geändert. Ich finde für den Preis (ca 20€) ist das ein hervorragendes Modell, sogar die Stoßdämpfer funtionieren :ok:








Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 20:14

Hach, wieder so eins von den Autos, die ich irre gerne als 1/24-Bausatz hätte... :)

Also, für 20 Mäuse hast Du sicher nichts verkehrt gemacht, sieht mehr als ordentlich aus! Was gedenkst Du denn, noch zu ändern?

Gruß, Heiko.

3

Freitag, 10. Februar 2012, 20:36

Ich wollte noch ein bischen Farbe in den Motorraum bringen und wenn ich mal mit den Viskose Flocken umgehen kann soll der Innenraum ein wenig beflockt werden

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 21:38

Der RS 200 steht auch noch auf meiner Wunschliste. Und für ca. 20 € absolut top :ok:

Gruß Haui

5

Freitag, 10. Februar 2012, 21:46

Geil,also für 20€ würde ich den mir auch in die Vitriene stellen.

Hast du den von ebay oder aus einem Shop für nen zwanziger?

Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

6

Freitag, 10. Februar 2012, 22:33

hab ich vor 3 Jahren in einem Shop gekauft, war ein Soderangebot. Ich glaub normal liegt der um 40€

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Februar 2012, 23:07

ohhh...der RS 200. Das war aber ne Knallbüchse damals. Ich fand/finde den super. Klein, wendig, kraftvoll. War als Kind eines meiner Lieblingsautos von matchbox in den klassischen Forddesign.

Schade, das es den nicht 1:24/25 gibt. Das wär ein Europäer, den ich als eingefleischter Amifan bauen würde.
Schönes Gefährt! Danke fürs zeigen :ok:

Verwendete Tags

1:18, Ford, Ricko

Werbung