...bis die Tage
Gefällt mir total.Die Felgen,die Lackierung und der Motor.Absolut Fantastisch.Das Metallic Grün passt hervorragen zu diesem Modell.
Spitzenmäßige Umsetzung. Da Sage ich nur: HUT AB und
für diese Arbeit.
...hahaah
! (<- das hahaah ist kein Auslachen; eben ein Ausdruck meiner fortsetzenden Bauabsicht dieses Impalas)
.
alle Seiten zeigen. Deswegen nur drei Bilder...

Hallo Dominik,
Warum denn nicht? Mir geben gerade diese Modelle den Kick, so ein Niveau auch erreichen zu wollen! Außerdem haben hat doch auch Dominik und all die anderen, die mit schöner Regelmäßigkeit solch tolle Modelle vorstellen, mal ganz klein angefangen. Also,...die angesprochenen Punkte befinden sich auf einem Niveau das ich selbst vermutlich nie erreichen werde...
Bausatz aufgerissen und drauf los gebaut, die Erfahrung und die eigenen Skills steigen mit jedem Modell...
.
du weißt ja diesem Ewigen Boah Klasse , Toll gemacht kann ich fast Nie nicht anschliessen.
weiter haste die Heckleuchten nicht soooooooooo Sauber ausgemalt...das kannste besser...ich weiß das
. Die passung der Kofferraumhaube läßt auch ein wenig zu Wünschen Übrig, aber DAS war es auch schon.Ich Guck mir den beim ST eh mal genauer an
..der Auspuff...Klasse und das gesamtbild ist auch sehr Gelungen. Das Teil steht schöööööön Satt da
(<- Spaß)
. Ich habe drei ForumsJahre (oder ca. 80 Modelle) gebraucht, um mein handwerkliches Geschick mit eisernem Willen stetig zu verbessern. Ein kreatives Hirn hatte ich schon immer und wenn der Knoten einmal Platz...
. Jedes Modell ist für mich immer eine Lernkurve. An anderer Stelle erwähnt: üben, üben, üben und auch mal Tipps, Ratschläge annehmen. Der rest kommt nach jedem Erfolgserlebnis.
- schlage.
und einen Entriegelungshebel der Motorhaube (von Dir abgekupfert
)...wieder ein quentchen näher an Deinen Kunstwerken.
...die seitlichen Spalte sind den schecht angepassten Abschlußleisten zu schulden.
...aber nur, wenn Du Deinen Superbird
wieder mitbringst
- schlage.
und einen Entriegelungshebel der Motorhaube (von Dir abgekupfert
)...wieder ein quentchen näher an Deinen Kunstwerken.
...na..zunächstmal bin Ich KEIN MEISTER.Ich Hasse dieses Wort.Ich geb mir Nur gern Mühe....das ist Alles. Du kennst mich ja ...ich schreib nunmal HIN was ICH sehe...ungeschönt und Direkt. Klar ....Schmeckt nicht JEDEM aber ist nicht mein Problem
Wer auch immer sich Irgendeinen Schuh anziehen möchte, kann das Gern Tun
Durch die Blume sprechen war noch NIE mein Ding...wozu auch? an einer Kritik ist noch Niemand gestorben.
Freut mich wenn ich dich Inspirieren konnte
Stoßstangen in Wagenfarbe ,das wirkt
.
Fortsetzung zu diesem Custom folgt......bis die Tage
![]()
(<- ich weiß, Eigenlob stinkt. Aber ICH liebe es und finds absolut geil!)
...Du schlimmer. Hab ichs nicht verstecken können
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH