Zitat
Ich habe diesen Hudson ja auch an Lager und wollte ihn dieses bauen, aber wenn ich so die Hudson's sehe die hier so auftauchen - Da werde ich meinen nicht hier vorstellen.
Mit Euren kann ich nicht mithalten. Also wird meiner ein Schattendasein leben müssen, am besten in einer unbeleuchteten Vitrine. Traurig, aber wahr.
Mit Euren kann ich nicht mithalten. Also wird meiner ein Schattendasein leben müssen, am besten in einer unbeleuchteten Vitrine. Traurig, aber wahr.
Mir geht es genau so. Ich habe den Tim Flock - Rennwagen und werde den lediglich (wahrscheinlich) oob bauen. Mal sehen. An meinem Impala bin ich wieder am Verkabeln dran und vielleicht wirds ja besser....
DITO!Das kannst Du nicht ernst meinen. Tu das nicht
. Wenn jemand meint, etwas nicht so hinkriegen zu können und deshalb nicht hier zeigt, stell ich keine BBs mehr ein ! Da wär ich echt traurig, denn das ist nicht das, was ich hier will
. Bitte, bitte, bau ihn, Du wirst hier ohne Ende Hilfe finden und wenn das mit dem Verkabeln nix wird, lass die Motorhaube einfach zu
.
[...]Vielleicht verwende ich beim Bau mal das Flintstone Kombi Teil, das hab' ich mir auch gekauft. Aber den gab' es ja nicht im Original, da war ich mit dem Kauf zu voreilig. Wäre aber mal was anderes.[...]
[...]Spätestens jetzt hätte ich auch mal Lust auf das Teil, aber nachdem meiner nie so aussehen würde, gebe ich glaube ich vor Baubeginn einfach auf[...]
Genaus so isses!JEDER SO WIE ER KANN - MASSSTÄBE SETZT MAN SICH DOCH SELBST!!!
Na, da kannste mal sehen, kannst ja doch was
Zitat
An meinem aktuellen Projekt habe ich das erste Mal Gurte verbaut, und ich bin selber begeistert wie gut das ausschaut.
Na bitte, geht doch, immer wieder gerne
Zitat
Wärd scho!Und früher oder (eher) später wird auch mein Hudson präsentiert werden.
Vielen Dank für den Motivationsschub, (war dringend nötig)
Ganz genau, das isses. Da jedes Modell von jemand anderem gebaut wird, ist auch der 20. oder 30. ein Unikat. Schließlich laufen die eben nicht einer, wie der andere vom Band !
Zitat
Das macht auch dem 10.gebaute Hudson zu nem Unikat!
Da freu ich mich jetzt schon drauf, egal, wie lange es dauert. Zu Deiner Frage: der nächste BB startet am Wochenende
Zitat
Mir gefällt er und wenn ich ihn dann irgendwann (nach den anderen 100 Projekte) aussem Lagerschrank ziehe, wird er auch blau/ weiß![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH