Hersteller unbekannt !
Da bin ich ja gespannt, was Du änderst / verbesserst
Ich würde die gesamte Innenausstattung in Rot abändern. So starke Unterschiede (rot / schwarz) gab es beim Impala eher selten. Zumindest ist mir bislang keiner so extrem aufgefallen (abgesehen vom "American Grafitti-Impala), da meist die Innenausstattung dezent auf das Lackbild abgestimmt ist.
. Das war auch der auslöser gewesen, warum ich ihm zerlegte-weil er mir zuviel schwarz hatte. Grill wurdet schon mal Verbessert, ebenso das Heck - das Reserverad bekam einen Chromring. Etwas verschönern den Motor viel kann man da eh nicht Ausrichten
. Jetzt geht es am inneren bereich weiter.
auch nicht!
. Dabei sind die eine prima Gelegenheit mit BMF zu üben. Hier mal mein erster Versuch am Mustang:
. Denn würde es nach dem gehen, bräuchte die Karo einen neuen Lack
, um außen auch alles zu verchromen. Die Türen sind noch nicht fertig, dass mache ich mit Chromfarbe und einem Schlepper.
, Herbert 
, und dem ist dann definitiv nichts mehr hinzuzufügen
Zitat
Und bevor ich das FERTIG vom Chevy poste, unterzieh ich ihn noch mal einer Prüfung, Hr Lehrer![]()
.
Den die weißt Lackschäden auf
, und die matt gestrichenen Zierleiste soll BMF erhalten. Den der nächste wartet auch schon zum bauen. Die Karo ist zwar auch aus Metall, aber das Innenleben schöner.
. Nur wenn man die Karo selbst macht wie Dominiks Bruder, dann stimmt es mit dem Vorbild überein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH