Sie sind nicht angemeldet.

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 00:42

F/A -18 #5 Blue Angels 2010 , 1:72 Academy

Optisch schon immer sehr interessant wurde der Bausatz vor einigen Monaten geordert.
Die Qualität des Bausatzes ist ausgezeichnet.
Decals für die 2009er und 2010er Versionen von #1-6 sowie auch #7 (Doppelkabine). Sogar für eine 1:72 Pilotenfigur wurden Decals aufgedruckt!!
Lackiert wurde mit Gunze da hier die Farben extra für die Blue Angeld erhältlich sind.
Nach den Decals kam noch eine schicht Glanzlack um die Hornet richtig zum strahlen zu bringen.

Leider konnte ich noch keine vernünftigen Fotos anfertigen. Die Zukunft schreit nach einem Universal Diorama... :rolleyes:

Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Realname: Ralf

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:31

Servus Michael,

schaut super aus deine Hornet. Das Finish wirkt sehr gut und die kleine strahlt ja mit der Sonne um die Wette.

Hab trotzdem ne kleine Frage: die Innenseite und der Schacht der Luftbremse sind die beim Original auch in Rumpffarbe? Ich kenne das nur so, dass die Entweder Rot sind an der Innenseite und der Schacht weiß oder alles weiß.

Grüße

• »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:47

Habe die Hornet nach Anleitung gebaut und da stand eben blau. War selber recht skeptisch was das blau angeht habe es aber mal so gemacht. Nachweissen kann man immer noch :)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35