Hallo,
wollte mal etwas Fragen: Wer schaut Simpsons, und wenn ja, was ist eure Lieblingsfolge? Ich bin ein Fan von der Serie, da sie immer wieder zum totlachen ist
Gruß
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben!
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!
Hey
Natürlich schau ich Simpsons.
Lieblingsfolge kann ich jetzt gar nicht genau sagen, da gibts soooo viel.
Obwohl die Folge wo Homer zur Army geht und Springfield besetzt wird.
Aber Zitate gibts ein paar.
-Nukular das Wort heißt Nukular.
-Mit vieviel T schreibt man Unschuldig.
Etc.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird"
Domink hats schon erwähnt: der Waffenladen. Die Folge ist so genial....
Aber es gibt einfach so viele Stellen, die immer wieder gut sind. Als er über die Straße fährt und rumhupt "USA USA USA" zB ist auch eine meiner Lieblingsstelle. Oder eben auf dem Atomuboot, im Rockbandcamp, das Clowncollege, als er die Gargae ausräumt mit den Spinnen... Aber auch immer gerne im O-Ton. Mein Schwiegervater nimmt mir die Folgen immer auf und immer wenn ich in den USA bin, schauten wir 'live' und auch vom DVR.
Dazu bin ich ein Couchgagjunkie - den muss ich immer sehen.
Einfach Kult. Ja, ich versuche auch immer um 18 Uhr zu schauen. Wenn ich die Folgen kenne, schau ich oftmals nicht mehr zu. Aber nebenher läuft er. Der Fernseher.
Also "Die Simpsons" sind einfach KULT,
ich schau die eigentlich immer egal ob Wochentags um 0610 oder Dienstags um 2015.
Lieblingsfolge habe ich eigentlich keine , weil fast alle gut sind, wobei die Folge wo Homer und Bart für den verstorbenen Trucker einspringen und als Trucker die letzte Fuhre von dem Typ fahren ist einfach zu GEIL (wenn ich das jetzt mal sagen darf )
Und nochmal an Chri:
1. Wer erschoss Mr.Burns? Teil 1
2. Wer erschoss Mister Burns? Teil 2
3. Die Folge, in der diese ganzen Kurzgeschichten aus Springfield gezeigt werden
Gruß
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben!
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!
Simpsons sind einfach genial. Ich hab hier 14Staffeln liegen und leider noch nicht alle gesehen. Da gibts so viele gute Folgen, dass ich garnicht weiß, welche man zuerst nennen soll. Aber eine meiner liebsten ist das Clownscollege.
Also meine Lieblinge sind einfach Bart, Nelson, und Mr Bööörns
Meine Lieblingsfolge ist die, wo Homer zu Kurt Cobain wird. https://www.youtube.com/watch?v=tHnTG0wSCHo
Den fand ich immer am geilsten
Hallo!
Naürlich, ich habe alle Staffeln auf DVD!
Zu dem Skinner mit echtem Vornamen Armin heisst!
Lieblingsfolge kann ich auch nicht sagen sind alle Exellent!
LG ARMIN
Ne Spaß,also ich seh die total gerne und gerade Bart ist immer der genialste.
Die serie macht eingentlich nichts anderes als die Charaktere des täglichen
Lebens in übertriebener Form darzustellen.
Ich war mal auf nem Konzert der Blood Hound Gang,
deren Sänger meinte Überstezt: Der beste und Sinnvollste Export der USA
ist eine gelbe Familie Namens Simpson.
Recht soll er haben