Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:22

Ferrari California Open Top der ???

Hallo,

der California ist endlich fertig und da heute die Sonne raus kam, gabs gleich noch ein Fotoshooting :baeh: .

Der Lehrling war wohl beim Anbringen des Kennzeichens mit seinen Gedanken wieder nicht richtig bei der Sache :!! .

Da das Wetter so schön war, gibts auch gleich noch ein Paar Bilder von Heli aus geschossen :abhau: .

Für alle die, die den BB nicht verfolgt haben noch 2 Innenraum- und 3 Motorraumbilder.

Wer noch mehr Bilder sehen will >hier< gehts zum BB.

So, ich hoffe, Euch haben die Bilder und vielleicht auch das Auto darauf :abhau: :abhau: :abhau: ein wenig gefallen. Für :thumbdown: :ok: und :idee: für das nächste Modell bin ich wie immer sehr dankbar :hand: .

Viele Grüße

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Realname: Fred

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:28

Hallo Jörg
Wow,der kommt ja mal richtig toll rüber.Sehr sauber gebaut.
Der Lack glänzt ja wie Arsch im Mondschein.Schönes Modell haste da.

Gruß Fred :wink:

Realname: Christopher

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:28

Hey
Jetzt hab ich dir grad im BB mein Lob außgesprochen und jetzt gleich nochmal in der Galerie.
Aoso: Wieder ein Top "Pferdchen" von dir. Besonders der Glanz der Karo lässt mich staunen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Realname: Maximilian

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:11

Woah, sieht richtig gut aus! Der Lack, der Innenraumm der Motor einfach erste Sahne :respekt: :dafür:
Gruß Max

Meine Homepage

Realname: Ralf Pfaff

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2012, 17:08

Hallo Jörg,

Dein California sieht ja wirklich top aus :thumbsup: Aber Obacht: auf der rechten Seite verabschiedet sich gerade der Pininfarina-Schriftzug :hey:

Grüße, Ralf
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

6

Freitag, 3. Februar 2012, 17:21

Klasse Lack, gefällt mir

7

Freitag, 3. Februar 2012, 17:52

nice and clean job :lol:

Realname: Martin

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2012, 19:34

Hallo Jörg :wink:

Wie immer sehr perfektes Lackkleid hast du ihm verpasst deinem Pferdchen :thumbsup: :respekt: :dafür:
Da muß ich noch viel üben um so einen Glanz hinzubekommen.
Auch alles andere sauber gebaut. wie ich im BB schon des öfteren erwehnt habe.
Nur mit den Schlauchschellen kann ich mich nicht so recht anfreunden.
Jetzt weis ich warum ich die nie verwende. Zuviel gefummel und das Ergebnis naja :(

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20

9

Freitag, 3. Februar 2012, 20:31

Hallo Jörg

ich hoffe ich darf nach solanger abwesenheit noch einen comment abgeben :rot: aber ich glaube irgendwas versteh ich auch noch vom modellbau ^^

obwohl mann hier wirklich kein fachmann sein muss um zu sehen was für ein hammermodell du wieder auf die räder gestellt hast :respekt: :respekt: u.nochmal :respekt:

ich finde du steigerst dich mit jedem modell nochmehr in deinen fähigkeiten :thumbsup: ich find beim besten willen nix zu meckern und für den glanz sollte man shon eine sonnenbrille aufsetzen ;) fazit:für mich ein museumsmodell oberster güte :hand: da kann man nur gratulieren

ich hab den modellbau vorrübergehend auf eis gelegt wegen priv.troubles,vll.küsst mich irgendwann wieder die muse :nixweis:

Gruß,Thomas
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

10

Samstag, 4. Februar 2012, 21:49

Hallo,

:hand: :hand: :hand: allen, für die ausgesprochen positiven Kommentare :rot: .

@ Ralf: :ok: hab ich beim Einstellen der Bilder auch bemerkt und wurde danach gleich ordentlich befestigt, trotzdem :hand: für den Hinweis

@ Martin: das mit dem Glanz kannst Du doch genauso gut, wenn ich Deinen 308-er so betrachte ;) . Das mit den Schlauchschellen wird beim CloseTop anders gemacht, mal sehn wie es dann da aussieht :nixweis: .

@ Thomas: schön mal wieder was von Dir zu hören :tanz: . :hey: laß Dich nicht hängen, greif trotz aller Widrigkeiten wieder an und vergiß mal für die Momente der Bastelzeit den Ärger. Trotzdem sind auch "nur" Kommentare gerne gesehen :) .

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

11

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:25

Hi :wink:

klassische Farbkombination :ok:.
Die Lackierung ist Dir gut gelungen.

Gruß Peer