. Aber das sollte kein problem sein, gibt ja so einig hir-die es vorzeigen wie sie zbs Autotüren raus schneiden (das bedarf mehr erfahrung, als die einfache Türe rein zu bekommen)
. Sind schon an dem die Bremsen gefördert
, weil der Trailer ungebremst ist (Talfahr, Gewicht des Trailer + Ladung)
Und wenn man schon vor hat dies hir zu (Bauen) zeigen, dann sollte es schon ein schönes Bild abgeben, dass so ausfallen soll
. Das bringt nur einer zu rande mit erfahrung!
, den ich gerne bei behalten möchte.
Habe aber noch zwei gefunden
denen würde der Trailer auch recht Gut stehen !!!! 1. von AMT Ford C-900 Tilt-Cab und 2. Lindberg Dodge L-700 Tilt-Cab. So etscheiden muss Du Dich, was Du baust und wie Du es machst
. Ford C-900 Tilt-Cab
,Lindberg Dodge L-700 Tilt-Cab 
bekommen. All die Anregungen,Tipps & Tricks, sowie hilfen hir, machen einen wieder Süchtig
was hübsches auf die beine ( ah Räder) zu stellen)
Aber unser Mann (Hubra) hir von der Feuerwehr hat gute anregungen ins Forum gestellt. Der Baute einen Auflieger,an desem Heck einTeil ausziehbar gemacht wurden. Das würde ich mir zutraun, sowas nach zubaun am Trailer.Dann könnte der vorgesehene Kran zum einsatz kommen
Wenn ich anfange zu bauen, steht mein Schatz
schon hinter mir 
Zähle bei deiner Bodenplatte die Rippen, und dann die meinigen. Deiner hat vorne und hinten um eine mehr!)
. Erstens Ausziehbaren Seitenteil (links), innen Stirnseitig kommt ein Regal hin für Reifen, Ersatzteile, Werkzeug. So das man Arbeiten am Wagen durchführen kann ohne Platznot.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH