Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. September 2006, 16:15

DETAILBILDER GESUCHT: Corvette C5-R Le mans 2001

hallo jungs, kennt einer von euch einen link zu einer seite mir detailbildern der C5-R? vornehmlich interessiert mich der innenraum, es muss auch nicht unbedingt die 2001er-version sein - ich denke der innenraum hat sich nicht sonderlich geändert. danke schonmal!
"Niveau" ist keine Handcreme!

FFMC
Ans modélisme

2

Mittwoch, 6. September 2006, 18:17

RE: DETAILBILDER GESUCHT: Corvette C5-R Le mans 2001

Hallo Ben :wink:

Nicht verzagen, bin noch am überlegen.
Melde mich wieder.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

3

Mittwoch, 6. September 2006, 21:43

RE: DETAILBILDER GESUCHT: Corvette C5-R Le mans 2001

Hallo Ben :wink:

Mir ist etwas eingefallen.

Mike Stucker - ein Fotograf - hat schon viele Originale und Modelle fotografiert.

https://vintagerpm.com/

Probier mal, ob du hier etwas findest.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

4

Mittwoch, 6. September 2006, 22:07

Hi Ben
Is nur jeweils eins dabei > CORVETTE C5R LE MANS 2002 > noch eins
Gruß Rudi :wink:

Werbung