Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:56

1970 Impala Classic Lowrider

Hallo zusammen nach langer pause hab ich mal wieder ein kleines projekt nebenbei gebaut.
Es ist diesmal ein 70er Impala von AMT. Der Bau war recht Problemlos und es hat alles ziemlich gut gepasst. Die Details des Bausatzes sind jetzt nicht so ausgeprägt wie man es sonst von AMT
gewohnt ist, gerade im Motorraum. Aus Zeitmangel habe ich auch keine großen Veränderungen vorgenommen.
Gebaut wurde er als klassischer Lowrider und lackiert wurde er in einem, wie ich finde sehr passendem grün. Der Motor wurde gelb und die Innenausstattung in weiß lackiert.
Der obligatorische Teppich, diesmal in rot und das Clubschild dürfen natürlich nicht fehlen. :)

Jetzt die Bilder.

So und jetzt seid ihr dran. :ok:

Grüße

Stefan

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:03

Hallo Stefan
Mir gefällt das Modell und Original von der Form her. Ich kenne mich bei Low Ridern nicht so aus und kann deshalb nicht einschätzen, ob die Farbe zu dieser Kategorie Fahrzeuge passt..
Das Modell hast Du standesgemäs mit den korrekten Rädern/Felgen aufgewertet..Mororenverkabelung usw, auch die weisse Innenausführung passt..sauber gebaut..schön. :ok: :ok:

Leider sind die Sicken sehr schlecht sichtbar. Die Scheinwerfer hätte ich entweder ausgebohrt und mit Gläsern versehen, oder farblich behandelt, damit sie einen nicht so spielzeughaften Eindruck vermitteln.
Oder die Struktur abschleifen und eine vollverchromte Simulation von Abdeckungen..keine Ahnung, aber irgend so etwas in dieser Richtung hätte ich umgesetzt. .
Der gelbe Motor..naja, gelb und grün sind eigentlich kein Problem, aber, die Farben sollten aus demselben Farbkreiskommen..
oder vielleicht ein Metallic Gelb.. ein Trick wäre auch, dem Gelb ein Tropfen Grün hinein zu mischen ..

Die Qualität der Lackierung..hier würde ich mit Zwischenschliff und entsprechenden Schlussschliff, eine glattere Oberfläche erzeugen..