Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DominiksBruder

unregistriert

61

Freitag, 30. März 2012, 14:57

Jetzt musste ich nochmal auf die erste Seite gehen um zu schauen, welchen Maßstab Du da baust. Bei einer Rumpflänge von knapp 18 cm ist das schon ein irrsinniges Detailstück, was Du da baust! Hammerhart :respekt: !

Wegen des Spalts... Hast Du geschaut, ob da nicht irgend ein Teil Deines Innenbaus (Deckenplatte?) vielleicht ein Millimeter zu breit ist? Ich bedenke eben nur, ob das richtig hält, wenn Du den mit Gewalt und Zwingen zusammenzimmerst. Nicht das irgend wann einmal die Verklebung reisst oder Risse bekommt.

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

62

Freitag, 30. März 2012, 22:40

N'Abend

@ Werner: das wäre echt super wenn du mir besonders die Maße für die Holme schicken könntest. Das kann ich dann noch berücksichtigen.

@Dominiksbruder: Ja ich hab geschaut, am Anfang war es auch mein Deckenteil, das is nu aber schon gekürzt. Jetz scheints aber noch am Rückwandteil aus dem Bausatz zu liegen. Das ist einfach zu dick wies scheint. Naja ich schau mal ob ich das vll bissl minimiert bekomm.

Grüße

63

Samstag, 31. März 2012, 18:37

Na, dann wollen wir mal:

Alle Angaben in Millimeter und für 1:72. Foto geht gerade nicht. Ich beschreibe das so, wie ich das mit einem Mathe-DAU erfolgreich geprobt habe. Ist ganz einfach:

Ziehe eine Senkrechte von 18mm, oben A, unten B beschriften. Oben rechtwinklig nach rechts 1,79mm zu C. Unten rechtwinklig 2,85mm nach rechts zu D. Dann von A senkrecht nach unten 10,2mm zu E. Von E rechtwinklig 3,0mm zu F. Dann von A senkrecht nach unten 7,06mm zu G, von dort rechtwinklig 3,43mmnach rechts zu H. Alsdann C und F verbinden und dann einen Kreisbogen schlagen, der von F über H nach D geht, fertig ist die Laube. Das sind beide Seitenteile. Die Front hat A - B 18mm und A - C bzw B - D 3,71 MM. Bei der Fertigung kann natürlich aufgerundet werden. Ein bißchen Nacharbeit fällt ja immer an. Die Lage der Öffnungen in der Frontplatte ist auf den Ätzteilen nicht zutreffend. Bei der 1D sind 2 runde Öffnungen untereinander, wobei da jeweils ein waagerechtes Blech eingezogen ist, quasi ein Regalboden. Die Lage der Löcher wird sich mit den Klappen für die Trittstufen außen decken. Wenn Du da kein Foto hast, müßte ich mal suchen. Am hinteren Seitenteil unten waren auch noch Heizungselemente, auch da habe ich im Moment kein Bild. Die Abmessungen für die anderen Maßstäbe, 1:48, 1:32 und 1:35 habe ich hier auch noch liegen. Wer Interesse hat ... .

Ach so, eine Sichtung der Litereatur hat übrigens ergeben, dass die Baureihe 1D keine originär deutsche Baureihe ist. Auch die Amerikaner haben die 1D gebaut und einige davon als Erprobungsmaschinen vor der Entscheidung über die Einführung nach Deutschland geliefert (danke GMYC für die ausführliche Sammlung).

So, und nun sägst Du noch die Klappe vorn für das batterie- und Elektronikkompartment aus und stattest es aus. Wer kleine Taschen und Feuerlöscher bauen kann, schafft das ja wohl mit Links. Und denke bitte auch an den Zusatztank, der jetzige war ja nur ein Versuch, oder? :grins:

LG

Werner

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 4. April 2012, 22:17

So ihr Lieben,

Kurzes Update auch hier;

Also Werner: die Holme werd ich versuchen umzusetzen. Ob mit den Öffnungen, weis ich nich: denk aber eher nich. Denn: die Rumpfhälften sind beide zusammen und da kann jetzt nur noch minimal drinnen gearbeitet werden. Daher bleibt auch der Zusatztank wie er ist. Es ist wie du richtig gesagt hast ein Versuch, ich bin ganz zufrieden soweit damit, klar könnte er größer sein und man hätte das durchaus so zweiteilig auslegen können wie's im Original ist. Vll bau ich den ja doch nochmal irgendwann; in 1:48. Da wird es dann richtiger, versprochen :)

So den Huey Rumpf hab ich mittlerweile verklebt und bis auf das Gehäuse des Triebwerkes ist auch alles relativ Spaltfrei geblieben. Das natürlich die Teile stellenweise ordentlich Versatz haben war ja zu erwarten. Aber mit verkurksten Teilehälften hab ich ja Erfahrung (ich sag nur Fertig: KdF VW Typ 230/3- Holzgasgenerator (1:72- Military Wheels))

Beim Zusammenfügen ist dann aber zu allem Überfluss noch ein Missgeschick passiert. Schon von Werk her schlecht gegossen, ist mir die linke Rumpfstrebe unter dem Oberlichtfenster weggebrochen. Da werd ich mit Plast-Sheet noch ran müssen. Außerdem hab ich nach dem Durchtrocknen der Klebestellen noch den falschen Huckel auf der Rumpfunterseite und das Abgasrohr weggeschnitten. Der Spalt unten wird zugespachtelt und als Abgassrohr werd ich ein neues zylinderförmiges Stück einsetzen. Das angegossene Bausatzteil war einfach Mist, da konnte man zudem in den Rumpf reinschauen.



Der Einzige Spalt, dafür aber echt ordentlich. :roll:



Im Moment noch ein Loch, bald aber ebener Rumpf



Mal schauen was ich über Ostern vll so schaff hier, am Tornado kann ich ja im Moment nich viel machen.

Soweit von mir.
Grüße

65

Donnerstag, 5. April 2012, 15:04

Hallo,

da du ja sowieso die falschen Lufteinlässe durch eine Abdeckplane kaschieren wolltest (haste Bild?), könnte man ja auch evtl. Unstimmigkeiten beim Abgasrohr durch die originale "Mütze" verdecken. Die war aus olivfarbener Folie als ca. 2-hand breiter Rand mit roter Folie für's Loch, im seitlichen Querschnitt rechteckig. Diese Lösung werde ich wahrscheinlich auch bei meiner 1:32 von Revell wählen.

Was nimmst denn du für die beiden oberen Scheiben für die Einfärbung in grün? Ich habe hier bei uns noch nichts gefunden, was ich nehmen könnte.

Für die 1:48 gibt es von Eduard einen Ätzteilesatz, der wird mir auch noch Spaß machen, beinhaltet er doch 30 Verzurrösen für die Löcher am Kabinenboden. Auch das Material für die Steuerung ist dabei, sieht alles lecker aus.

Eine 1:32 von Revell habe ich mal in Arbeit genommen und erst mal die kleinen Türen rausgesägt. Was da noch aufgemacht wird, habe ich noch nicht so auf dem Plan.Auf jeden Fall soll es (als Fingerübung) eine frühe, schön bunte, Maschine von der HFSLw in Faßberg werden. Da habe ich dann auch nicht das Problem mit den gewölbten Scheiben. Am Anfang waren ja beide Scheiben plan.

Werner

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 5. April 2012, 18:44

Hallo Werner,

Stimmt das mit der Mütze wär ne Idee, da werd ich vll drauf zurückkomm wenn ich kein geeignetes Teil fürs Rohr finde. Eigentlich wollte ich es unverdeckt bauen um mich ein bisschen an dieser Rost, Messing, Abgasspur-Färbung dieses Teiles zu versuchen. Obs gelingt werd ich ja sehen.

Auf jeden Fall hab ich schonmal ein Bild gefunden wo man die Abdeckung für die falschen Schlitze sieht, ich schau mal ob ich vll. noch ein besseres finde.



Und ich werde doch die 71+55 des LTG 63 bauen. Die gibt es doch als Notarzt-Maschine. Die Biene find ich einfach schicker als die Gemse. :rolleyes:



Grüße,
Ralf

67

Freitag, 6. April 2012, 18:30

Hallo Ralf,

Bild mit kompletter Abdeckung und Mütze kommt. Mache ich morgen.

Gruß

Werner

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

68

Samstag, 7. April 2012, 22:22

Grüße an Alle,

So ihr Lieben, heut bin ich erstmal wieder im heimischen Bastelzimmer eingetrudelt und konnte ein wenig weiterbauen.

Für den Huey hatte ich mir ein wenig Arbeit am Hauptrotor und an den Türen ausgeschaut. Diese bekamen erst einmal etwas "Innenfutter". Dort wird demnächst weiter ergänzt.



Außerdem hab ich am Hauptrotor begonnen die falschen, weil alten Rotorblätter, umzuarbeiten. Dazu wurde erst einmal geschliffen.



Nebenbei befindet sich der Rumpf in Vorbereitung zum Spachteln und Schleifen. Neue Bilder gibt es da wenn er grundierfertig ist.

Grüße, Ralf 8)

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

69

Samstag, 7. April 2012, 23:50

Das ist krass Ralf! 1:72!!!! Ich hab nen Fuchs in dem Maßstab gebaut und bin an den Lenkungsteilen schier verzweifelt...und die sieht man nicht mal, wenn er auf den Rädern steht...

Das, was Du hier an Details reinhängst ist stark! Absolut stark!

DominiksBruder

unregistriert

70

Sonntag, 8. April 2012, 13:45

Bin auf Deine Änderung der Rotorblätter gespannt. Da kenne ich mich nicht aus aber wie Du weißt, kommt das für meine CH-53 in Zukunft auf mich zu. Nur nicht so irrsinnig klein :cracy:

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 8. April 2012, 15:12

Danke euch beiden,

Hier mal noch ein kleines bisschen Nachschlag heut. Den Heckrotor hab ich von seinem dicken Anguss befreit, ein Loch durch das Teil gebohrt und aus einem Stück Büroklammer eine Neue Welle reingesteckt.



Und ein wenig mit Spachteln hab ich auch angefangen. Außerdem hab ich den kaputten Steg ersetzt. Soweit von mir erstmal...........jetz is erstma Ostern angesagt.



Grüße,
Ralf

72

Montag, 9. April 2012, 15:23

Hallo Ralf,

erst einmal frohe Ostertage. Ich habe gerade deine letzten Bilder gesehen. Bei den kleinen Türen ist die Fläche unter dem Fenster eingesenkt, also nicht so, wie bei der Fronttür. Bei den Schiebetüren sind die Flächen unter den Fenstern ebenfalls einegsenkt. Ich kann dir ein Bild schicken, muss aber erst mein Notebook aufräumen. Der andere Rechner mit Windows7 will den jpeg-compressor partout nicht laden. Dann schicke ich dir auch noch ein Bild von der Lufteinlaßabdeckung.

Frohes Schaffen dann noch.

Werner

73

Montag, 9. April 2012, 15:45

Hallo Ralf,

Wirklich schöne Maschine die du da baust!
Durch deinen Bau hast du mich angesteckt, baue jetzt ebenfalls die UH-1D als SAR 71 ;)
Werde deinen Baubericht mit Spannung verfolgen :)

Lg
Stefan
"Wir maschieren für Macragge und wir maschieren ohne Furcht!"

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

74

Montag, 9. April 2012, 18:45

Servus,

Danke Werner für den Tip mit den Türen und das gleiche wünsch ich dir natürlich auch, ich hatt da grad nochmal geschaut und das festgestellt. Wird noch geändert.

Freut mich Stefan, dass ich dir den Anstoß gegeben hab. Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

Grüße.

75

Montag, 9. April 2012, 20:51

Moin Ralf !

Endlich Hochzeit :ok:
Bin gespannt, wie der Rest so außen nun passt und was du uns da noch schönes präsentierst.
Über den Innenraum braucht man wohl nichts mehr zu sagen, einfach super geworden mit dem ganzen Gerödel da drin.

Gruß, Thorsten

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 11. April 2012, 22:41

Hallo Modeller,

@Thorsten: Also ich bin ja grad beim Spachteln und Schleifen außen und ich muss sagen es passt alles zum :thumbdown:

Aber ich versuch einfach mit Ruhe und Geduld das Beste draus zu machen. Daher habt ihr mal paar Bilder, wie sich der Huey jetz nach dem ersten Spachtel/Schleifgang gestaltet. Ich werd demnächst doch mal den Innenraum "verhängen" sonst staubt mir drinnen noch alles ein.





Die nächsten Updates folgen Samstag, bis dahin. 8)

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

77

Sonntag, 29. April 2012, 21:58

N'Abend,

lang lang ists her, dass hier was passiert ist. So ganz ist die Flaute noch nicht überwunden und zurzeit hab ich einfach alle Hände voll mit Band und Uni zu tun. Für Modellbau bleibt da so gut wie gar keine Zeit.

Trotzdem habe ich mich vorhin mal ein ganz klein wenige an das Bastelbrett gesetzt und hier und da ganz minimal gewerkelt.

Der Hauptrotor vom Huey ist verglichen mit meinen Bildern soweit ganz stimmig, die Feinheiten der Lenkgestänge kommen dann dran wenn ich den Rotor im Rumpf verbaue. Daher hier nur im Rohzustand.



Den Heckrotor hab ich angefangen ebenfalls mit zusätzlichen Gestängen zu versehen. Wie auf dem Bild im Hintergrund zu sehen hab ich auch gleich noch an nem Tonni-Fahrwerk
gefummelt.



Bis demnächst :)

Beiträge: 64

Realname: Florian

Wohnort: Maria Enzersdorf, Niederösterreich

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 29. April 2012, 22:32

Servus Ralf!

Bin echt schon gespannt wie dein Heli aussehen wird, wenn er dann endgültig fertig wird! Ich freue ich schon sehr darauf, weiter so :)

Lieben Gruß,
Florian

79

Montag, 30. April 2012, 13:26

Hallo,
der Hauptrotor ist bei dem Modell genausoein Gurkenkram wie bei der 1:35 von Dragon. Der Stabilisator befindet sich beim Original ein Stückchen über den Blattgriffen und nicht etwa auf der selben Ebene. Ein Bild könnte ich Dir heute abend schicken, wenn Du keins findest.

Gruß

Werner

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:34

Halli Hallo,

Jap Werner du hast Recht, den Stabi werd ich noch abändern. Erstma hier drei Bilder vom derzeitigen Stand der Spachtel/Schleifarbeiten.







Irgendwie lässt sich das Ganze schon in Form bringen.............richtig originalgetreu wirds trotzdem nicht. Naja was solls. Das wird eh der einzige Huey bleiben.

Grüße

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 8. Mai 2012, 22:36

:wink:
... Naja was solls. Das wird eh der einzige Huey bleiben....

Das sag ich mir auch des öfteren (aber halt bei anderen Teilen ;) ) :pfeif: ;) :grins: :grins: :grins: :five:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:01

Tja Roland, in diesem Fall stimmt es aber. Erstens hab ich eh keinen Platz mehr für weitere Modelle als die, die ich noch auf Lager hab (etwa 5) und dann würde ich, wenn schon überhaupt noch nen Huey, den Revellkit nicht mehr nehmen.

Ich werd aber wenn der Tonni oder die Kittyhawk dann fertig sind soweit, eine Cobra 1H von HobbyBoss bauen. Wird also noch ein Heli von mir kommen 8)

Heut morgen habe ich mir mal den falschen Rotor vorgenommen. Einige der alten Teile abgeschnitten und dann aus Plastsheet und Büroklammern neu gebaut. So schaut es durchaus besser aus.





Grüße

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 10. Mai 2012, 06:13

Hi Ralf :wink:
...eine Cobra 1H von HobbyBoss bauen. Wird also noch ein Heli von mir kommen 8) ...

Meinst die S-Version mit israelischer Schlange? :nixweis: hab ich grad in der Mangel :pfeif: ;) :grins:
Dann dürfen wir ja gespannt sein 8o :sabber: :sabber:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

84

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:49

Mensch, immer mehr Details, das hört ja gar nich auf! :D Was soll man denn noch sagen, ich kann die Lackierung und das Ergebnis kaum mehr abwarten. Wenn Du jetzt noch versprichst, dass Du die Maschine den Details entsprechend lackierst...dann bin ich hin und weg! :D

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:21

Danke euch für die Blumen,

Jap Roland, ich meinte natürlich AH-1S. Die sah ganz nett aus von den Teilen her. Nix besonders umfangreiches aber sicher ein ganz ordentlichen Ausgang für ein Modell.

Ich versuche mein bestes Tom. Aber ich kann für nichts garantieren. Ma schauen. Irgendwie werd ich das schon auf die Reihe bekommen. Aber erstmal ist noch ein bisschen Schleifarbeit angesagt. Ich werd sicher zum Wochenende hin wieder dazu kommen, hier ein paar Fortschritte zu zeigen. Bis dahin muss noch andres gemacht werden.

Grüße,
Ralf

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:48

Hi Ralf :wink:
Bin ja schonmal gespannt was du zum Kinnturm sagst :pfeif: und zur Rotormontage :rrr:
Mal schaun ob ich meinen mal in die Firma mitnehm - zur Auswahl der Last aufgrund von Hecklastigkeit ;( andrerseits vielleicht besser net, sonst komm ich womöglich noch wegen Diebstahl von Firmeneigentum dran :cursing: :cursing: so ne Schraube kostet ja schließlich n kleines Vermögen 8| :cursing: ;) und wenn ich das dann vielleicht auch noch mit unserm Scheibenkleber festmach.... :du: :du: :du:
Freu mich schon auf den BB :tanz: :tanz:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:21

Moin,

So langsam nimmt der Heli Formen an. Mit den Spachtelarbeiten bin ich, bis auf ein paar wenige kleine Stellen, soweit fertig. Deshalb habe ich schon mal das Landegestell drangebaut und begonnen den Hauptrotor zu bemalen.

Hier einige Impressionen für euch.









Grüße

P.S.: Meinst du echt, dass für die Cobra soviel zusätzliches Gewicht notwendig ist, Roland? :roll:

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:52

Hi Ralf :wink:
Das tolle an unserm Bausatz is ja du kannst die Hauptteile (also Rumpfhälften und Cockpit) ganz leicht und ohne Tesa o.ä. zusammenstecken :tanz: :tanz: :tanz: und da hockt unser kleines Reptil leider ganz schön auf ihrem Schwanz ;( naja, Cobra eben ;) :grins: und da ja in der Nase wirklich nicht viel Platz is...wo du ja mit dem wenigsten Gewicht ausstabilisieren könntest... :nixweis:
Brauchst dir ja nur mal Toms Bericht angucken :nixweis:
Werd vielleicht jetz mal am verlängerten WE 8o 8o :tanz: :tanz: :tanz: schauen was reinpasst und was nötig is :nixweis:
mfG :wink:
Roland :thumbup: :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

DominiksBruder

unregistriert

89

Samstag, 19. Mai 2012, 10:41

Also wirklich... Ich bin immer wenn ich hier rein schaue über die ganzen Detail erstaunt. Bei dem Maßstab ist das echt ein wunderschönes Gefrickel. Super.

  • »Modbui033« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 20. Mai 2012, 23:05

He Roland,

na dann werd ich das mal testen und schau mir die Cobra an.

Den Huey habe ich unterdessen weitergebaut. Und bei den Scheiben gabs eine einzige Katastrophe. Aber dazu kommt die Woche noch ein Beitrag,

Bis dahin.

Grüße

Ähnliche Themen

Werbung