...oh ja, bitte die zivile Version!!! Ein richtiges Kampfschwein für die Strasse!Baust du den für die Strasse,oder wird das ne x-te Ralleyversion?
Da Du den Body aber weiß gelackt hast, gehe ich mal von 'nem Rallyefahrzeug aus (schade). Ich bleib trotzdem dran und schau Dir zu.
![]()
Gruß, Heiko.
. Als ob nicht schon genug Aggressivität im täglichen Straßenverkehr herrscht, mit tausenden von Verkehrstoten in jedem Jahr. Da kann man nur hoffen, daß man jemandem wie Heiko nicht auf der Straße begegnet, sonst wird man wahrscheinlich gnadenlos bedrängt oder gleich vom Kampfschwein weggepustet.
.
, wenn ich Dir zu nahe getreten bin, zumal ich Dich, nach dem Inhalt Deiner PN, nun ganz anders einschätze, als nach der Äußerung vom „Kampfschwein für die Straße“. Um solchen Missverständnissen vorzubeugen, schreibe doch einfach in Deinen Beiträgen, worauf Du Dich beziehst, dann ist es klar ersichtlich.
.
.
.
.
Ich hab den Bausatz auch noch bei mir liegen. Weiß nur noch nicht, wann ich da dran gehen werde. Will erst einmal mein aktuelles Projekt zu Ende bauen. Zur Deutschland Rallye muß ich es fertig haben, weil ich da noch was brauche, was die Sache dann völlig abrundet ...!
sieht Topp aus
hatte ihn 2 Jahre lang gehabt und dann Leider Verkauft
und habe mir nen R32 Turbo aufgebaut ist mir Dezenter
hatte ein Unfallfahrzeug echt günstig gefunden welcher einen zu behebenden Frontklattscher hatte und habe ihn damals wieder Fit gemacht , leider war er für das Projekt Viertelmeile nicht geeignet und für Rallye viel zu Schade , So bin ich auf den R32 gekommen und der Audi ist in gute Hände weiter gekommen zu einem Sammler in NL ,,, vor Kurzem hatte auch einer in mobile gestanden
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH