Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:51

Anfänger - Lackierung eines R8 Revell

Hallo,
bin Anfänger und was Autos angeht und habe einen R8 von Revell geschenkt bekommen. Da ich vorher nur an Seglern rumhantiert habe, habe ich mit Lackierung/Airbrush etc keine Erfahrung. Gibts für den Anfang Lack in Sprühdosen aus dem Baumarkt? Bestimmte Marke empfehlenswert?
Lackier ich alle Teile einzeln oder soll ich erst zusammen bauen?
Sorry für die Anfängerfragen :-)

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:20

Hey,