Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2012, 15:56

Dampflokomotive BR-86 Trumpeter

Hallo Leut´s
So hier mal ein Modellchen was ich gebaut habe da ich ja nun auch ein paar Waggons und so habe,
hab ich mir gedacht nun brauche ich auch noch was die ganze sachen ziehen soll,habe mich da erst mal
für die Trumpeter Lok BR-56 entschiden.Der bau der Lok ging gut von der Hand auch wenn er mal etwas
anderes ist was ich sonst so Baue aber alles in allem ein guter Bausats kann ihn nur wärmstens weiter
empfehlen.Habe mit mitlerweile aber auch noch ein paar andere Loks besorgt von Trumpeter das so neben bei vermerkt.
Aber da werdet ihr im laufe der Zeit dann auch noch ein paar Bilder von sehen,so nun erst mal diese Bilder hier.Die Kohle auf dem
Tender da habe ich dann richtige Kohle genommen,fand das es besser aus schaut.


















gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Januar 2012, 19:45

Hallo Alex,

Mir gefällt deine 86 richtig gut. Die Alterung und Verschmutzung ist echt super. Ich finde aber das Schubgestänge wirkt doch etwas zu sauber, ob da vielleicht noch irgendwas in die Richtung Öl/Fett-Verschmutzung gut wirken könnte?

Dann bin ich mal auf weiteres gespannt.

Grüße

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 17:05

Hallo Axel

OMG die hast du ja auch :thumbsup:
Ebenfalls sehr schön lackiert. Hast du Marathon-Modellbau betrieben ?
Wie schon gesagt: weiter so
Gruß Bernd

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:39

Hallo Axel! :wink:

Die Lok ist dir richtig gut gelungen :respekt: . Hast aus der BR86 ein echtes Schmuckstück gemacht und die kleine Dioplatte drum herum sieht auch richtig gut aus. :ok:

Gruß
Dietmar
:prost:

Ähnliche Themen

Werbung