Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2012, 08:45

Tornado ECR 1996 Tigermeet

Hallo,

wieder einmal ein fertiger Tornado aus meiner Produktionsschmiede... Es ist der bereits oft gesehene Tornado ECR, welcher anläßlich des 1996 stattgefundenen Tigermeets eine Sonderlackierung erhielt.

Lackiert wurde mit Valejo-Farben und der Airbrush, kleinere Details dann mit Revell und Pinsel. Bis auf die gekürzte Radar-Warn-Antenne, das gekürzte Bugfahrwerk und die Korrektur des BOZ-101 (damit schießt er nicht mehr aufs eigene Flugzeug :6: ) ist der Flieger out of the Box gebaut worden.

Hier nun die Bilder, ich hoffe der Flieger gefällt...

coming up next: Tornado 45+93 (Tigermeet 1998 ) 8)
Meine Modellbauseite
Verschwundene Bilder in irgendwelchen Beiträgen kann man auf dem Blog finden!

2

Montag, 23. Januar 2012, 10:05

Sehr schön gemacht!

Ich würde lediglich das Grün des "Rasens" überarbeiten und dem Tornado zumindest einen Einstig verpassen für eventuelle Piloten. Auch die Flügel würde ich einfahren, da sie sonst beim Reinrollern in den Shelter abgerissen werden. Das ist aber alles Klöterkram, wie man hier so schön sagt.

Mir gefällt´s!! :ok:
Over, Ende und Out!!!

Gruß Daddel

3

Montag, 23. Januar 2012, 10:41

Sehr schön gemacht!

Ich würde lediglich das Grün des "Rasens" überarbeiten und dem Tornado zumindest einen Einstig verpassen für eventuelle Piloten. Auch die Flügel würde ich einfahren, da sie sonst beim Reinrollern in den Shelter abgerissen werden. Das ist aber alles Klöterkram, wie man hier so schön sagt.

Mir gefällt´s!! :ok:

Das Dio ist quasi nur mein Fotohintergrund, daher sind die Flügel immer ausgefahren bei meinen Fliegern. 8) Die Einstiegsleiter ist in Planung, aber leider noch nicht angekommen, wird aber dann bei weiteren Tornados hoffentlich vorhanden sein...
Was das "grün" angeht, das wird sobald ich Zeit habe nochmal überarbeitet. Aber will erst mal die angefangenen Tornados vom Tisch haben :kaffee:
Meine Modellbauseite

4

Montag, 23. Januar 2012, 13:08

Deine Toni schaut sehr gut aus und super lackiert. Die Tigerstreifen sind Decals - oder?

Ich würde dem Fahrwerk samt Räder noch einem Washing unterziehen, um mehr tiefe zu erziehlen und die Spalten bei sämtlichen Klappen und Rudern ein wenig hervorheben.

Das Dio ist natürlich auch Super. :thumbsup:

:wink: Björn
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

5

Montag, 23. Januar 2012, 13:16

Deine Toni schaut sehr gut aus und super lackiert. Die Tigerstreifen sind Decals - oder?

Ich würde dem Fahrwerk samt Räder noch einem Washing unterziehen, um mehr tiefe zu erziehlen und die Spalten bei sämtlichen Klappen und Rudern ein wenig hervorheben.

Das Dio ist natürlich auch Super. :thumbsup:

:wink: Björn

Jupp, die Streifen sind Decals... :bang: DAS WASHING DES FAHRWERKS... :bang: Ich wusste ich hatte was vergessen... Wird nachgeholt, danke sehr!!! :thumbsup:
Meine Modellbauseite

Werbung