Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:42

Easy Rider

Hallo zusammen, hier mal eine kleine 1/35 Vignette zwischendurch: Da aufgrund eines Beinbruchs stark gehandikapt, nutzt dieser 101st Airborne Division Paratrooper einen "erbeuteten" VOLKS(grenadier)WAGEN.

Beiträge: 347

Realname: Constantin

Wohnort: Bayerischer Wald

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Januar 2012, 15:21

Hallo,
Coole Idee! :lol:
Mir gefällt auch die Bemalung sehr gut! :ok:
Aber diese Idee ist echt genial! Da hat der Amerikaner aber ein echt tolles Gefährt entführt! :D
Alles in Einem :respekt: :dafür: :thumbsup:
Grüße vom Planeten Erde
Constantin
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

3

Montag, 16. Januar 2012, 23:21

Hallo Constantin,

danke für's Lob, freue mich, dass es Dir gefällt. Ich habe nun endlich einen relativ simplen Weg gefunden, Gesichter einigermaßen (für mich) akzeptabel hinzubekommen, muss aber noch weiter fleißig daran arbeiten. :cracy:

Gruß

Lars

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:35

Werbung