Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:39

Nissan Leopard 1/24 Tamiya

Als Einstand in eurer Forum präsentiere ich euch mal meinen NIssan/Datsun Leopard.

Ich habe ihn oob gebaut und mit dem Pinsel "Lackiert". Mittlerweile überzeugt mich das Ergebnis nicht mehr und ich überlege ob ich ihn noch mal n bissel bearbeite





Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:51

Hey
Wusste gar nicht das es bei Nissan einem Leopard gab.
Deine Bilder sind ziemlich klein (800x800 geht hier) und du hast sie nur als Dateianhang dabei. Du musst zuerst auf die stelle klicken wo das Bild hinsoll und dann auf das Papiersymbol. Bei Win7 und IE6 kann es sein das du öfter klicken musst.
Zum Modell: Ich persönlich würde das Modell nicht mehr überarbeiten sondern das gelernte aufs nächste Modell übertragen. So kannst an deinen Modellen später deine Verbesserungen erkennen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:53

Hallo Manuel.

Du mußt deinen Beitrag noch mal bearbeiten, da Du die Bilder nur als Dateianhang hier eingestellt hast.
Den Cursor mußt Du immer zu erst an die Stelle setzen wo das Bild hin soll.
Erst dann darfst Du das Bild mit klick auf das Papier Symbol einfügen.
Ansonsten werden die Bilder nur angehangen, daß erkennt man an dem weißem Rand, der um das Bild zu sehen ist.

Alles nähere findest Du im unteren Link beschrieben.

PS. Das erste Bild habe ich mal für dich eingefügt, damit Du sehen kannst wie es Aussehen muß.

Gruß Micha.


Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt. Mehr darüber erfahrt ihr hier!

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:56

Ich weiß nicht, ich finde das Modell an sich sehr schön und mag es nicht es so grausam zu sehen, dank der schlechten Kamera sieht der Leo auf den Fotos besser aus als im original.

Andererseits find ich Dein Argument auch gut.

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:00

Danke Micha

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:38

Hallo Manuel,

Dein Nissan ist ja vielleicht ganz schön wenn man auf den Fotos etwas erkennen könnte genau so wie bei dem 2CV.
Solche Bilder bringen einfach nichts.
Wenn du die Fotos mit der Kamera, wo die Schachtel am Bild zu sehen ist gemacht hast, dann verstehe ich die schlecht Qualität nicht.
Es ist zwar noch kein Meisterfotograf vom Himmel gefallen, aber lies dich ein wenig ein in die Materie und probier es einfach aus und schau dir die Fotos am Pc an.
Ich mache immer von jeder Sicht des Modells immmer einige Fotos mit verschiedenen Enstellungen und suche dann das beste aus.
Ein bischen Zeit und Geduld beim Fotografieren und deine Bilder werden besser.

Gruß Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:20

wird beim nächsten mal berücksichtigt :D

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2012, 23:21

wird beim nächsten mal berücksichtigt :D

...vielleicht auch schon bei diesem? Zumindest vor einem Neutralen Hinter-/Untergrund? :(

Ähnliche Themen

Werbung