Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:54

Actros Giga

hallo leute hab vorhin schnell ma den actros giga geknipst, nur aus dem auto, wenn der da noch ma steht dann mach ich vielleicht noch ma neue, is hier bei uns die spedition kobernuss, ich glaub der hat auch 2 davon, sonst alles gemischt schöne grüße alex




Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:02

Hi.

Würd ja eher sagen es ist die BigSpace Hütte ;)
Find den unlackierten Stoßfänger interessant, hab bis jetzt nur komplett lackierte rumfahren gesehen.

Hoffentlich dauerts bei dem nicht so lange wie beim Stralis bis er in 1:24 auf den Markt kommt.


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


3

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:24

hallo daniel, ich dachte die heißen alle giga, naja nu bin ich schlauer, der zweite sieht auch so aus mit dem unlackierten stoßfängern....gruß alex

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:25

Moin Moin,

also ich würd ja sagen, dass es sich hierbei um den Actros StreamSpace handelt, da das Dach nach vorne hin "abfällt".
Nächstes mal einfach mal mehr Bilder machen ;) Schaden tut das ja nicht.

Gruß
Patrick

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:45

Hallo.

also ich würd ja sagen, dass es sich hierbei um den Actros StreamSpace handelt, da das Dach nach vorne hin "abfällt".

Patrick du hast Recht, ist der StreamSpace.

Hier mal schön in der Übersicht: Actros-Fahrerhäuser


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


6

Sonntag, 15. Januar 2012, 21:20

hallo leute hier noch ma ein kleiner nachtrag vom actros, war schöne sonne heute, und da stand er wieder wie aufm präsentierteller :D ....











schöne grüße alex

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:10

Wenn ich mir die neue Generation so anschaue...

Was war der Actros doch mal für ein schönes Fahrzeug! ;(

Gruß, Heiko.

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:33

hallo heiko, zuerst fand ich ihn auch nich schön, aber ich hab ihn hier als kleines modell in 1:87 in weinrot metallic und chrom, und schwarz seidenmatten felgen, das sieht schon bischen besser aus als der aufm bild.....schöne grüße alex :wink:

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:43

Das glaube ich Dir, Alex. Mir gefällt nur einfach das neue Design überhaupt nicht. Da helfen auch keine optischen Aufwertungen.

Gruß, Heiko.

Ähnliche Themen

Werbung