Die Oberfläche kannst du mit geeignetem Schleifpapier (trocken) gut im Kreuzgang aufschleifen.
Hallo,
das mit der Zahnbürste und dem Gibs hört auch nicht schlecht an, aber ich weis nicht, ob ich den Gibs auf einer PS-Patte zum halten bekommen, ich dachte auch schon die ganze Paltte mit Spachtelmasse abzuziehen und dann mit einer Drahtbürste zu bearbeiten....aber ich denke das es außer einer riesen Sauerei auch nicht das gewünschte Ergebnis bringt
Die Oberfläche kannst du mit geeignetem Schleifpapier (trocken) gut im Kreuzgang aufschleifen.
Oooder aber bei entsprechender Beschichtung (ich denke da gerade an Gips, usw) in der Antrocknungszeit mit einer Zahnbürste in eine bestimmte Richtung bürsten. Sollte das zu tiefe Furchen hinterlassen, kann mans nach vollständiger Trocknung immer noch mit möglichst feinem Schleifpapier kreisend nachbearbeiten und die Furchen damit abschwächen... (:
Ah... Ich meinte eigentlich auch v.a. die Vertiefungen selbst.. Die Lochnieten(teilstücke) lassen sich ja dann auch problemlos einfach in die noch nicht ganz trockene Masse eindrücken, dann passt das auch gleich auf Anhieb ziemlich perfekt, inkl. vernünftiger Vertiefung. Kann man ja dann eigentlich nach Durchtrocknen endgültig festkleben, dann dürfte man da tatsächlich ein ganzes Flugzeug nicht nur dran befestigen können, sondern gar richtig aufhängen können, sobald die Haltedinger auf den Nietenringen fixiert sind![]()
moin,
als kleiner Tipp: ganz kleine feine Sache lackiere ich immer mit einem Zahnstocher, genauer geht es kaum
Carsten
moin,
als kleiner Tipp: ganz kleine feine Sache lackiere ich immer mit einem Zahnstocher, genauer geht es kaum
Carsten
Hallo,
du sagst es....... aber hier wollte ich mir mal das pinseln bzw. das vorherige nervende Abkleben sparen....also musste Kinderknete dran glauben
Gruß
Dieter
moin,
Carsten
Also das mit der Kinderknete war keine so gute Idee...... die die ich habe wurde über nacht trocken und spröde.....hatte hinterher nur noch krümmel....würd ich nie wieder machen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH