Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:36

Unterschiede bei den Reefer Trailern???

Hallo miteinander,

würde gerne einen Trailer an meinen F2000 hängen. Ich habe nun einen von Revell (DAN FISK) und einen von Italeri (FLORA) gefunden.
Wo liegen bei diesen Trailern die Unterschiede?
Ich als Laie kann keinen auser den Decals feststellen...

MFG

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:53

Hallo,

da hast du Recht, es gibt auch keinen Unterschied. Ursprünglich sind die Bausatzformen von Italeri, werden aber auch von Revell vertrieben, lediglich mit anderen Decals. Das kann man mittlerweile bei allen neuen Modellen von Italeri (zumindest im LKW-Sektor) beobachten. Jede Neuerscheinung kommt entweder zeitgleich oder zumindest ein paar Monate später auch von Revell heraus (in leicht abgeändertem Design).
:)

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


3

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:02

Ah Ok

besten dank Torsten

Ähnliche Themen

Werbung