Sie sind nicht angemeldet.

Diorama 1:24/25 Rallyewahnsinn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:34

Rallyewahnsinn

Hallo,

nachdem mein Modell jahre lang in der Vitrine stand, fand ich vor kurzen in der Bucht eine wunderschöne Auktion. Diese konnte ich für sehr wenig Geld für mich gewinnen und ist ein Originalteil des von mir gebauten Modells.

(Dachte ich stell das ganze hier einfach mal so rein) :baeh: :baeh:

Wenn ich mal Zeit und Lust habe, kommt noch eine kleine Landschaft in die Vitrine.

Gruß Jürgen

Realname: Constantin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:18

Das modell sieht echt klasse aus :ok:
ich weiß nur nicht, was das mit nem diorama zu tun hat, so ganz ohne landschaft... :huh:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Realname: Danny

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:41

Hallo Jürgen!

Cool ist das ja schon irgendwie... :ok:

Na welchen Begriffen suchst Du denn, wenn Du sowas finden willst? ;)

MfG
Danny

4

Montag, 2. Januar 2012, 13:58

Hallo Danny,

glaub ich habe damals nach Rallye-Autogrammkarten gesucht, und dann ist mir diese Felge erschienen. Wahrscheinlich wegen der Unterschrift.

Gruß Jürgen

DominiksBruder

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:59

ich weiß nur nicht, was das mit nem diorama zu tun hat, so ganz ohne landschaft... :huh:

Die kaputte Felge des Originalfahrzeugs ist Dir nicht aufgefallen?? Junge....

Realname: Constantin

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:42

Zitat von »Geschichtsfreak«

Die kaputte Felge des Originalfahrzeugs ist Dir nicht aufgefallen?? Junge....

Doch, schon, ich meinte ja nur... :und:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, der soll ihn mir gefälligst zurückgeben! :!!

Ich habe drei Kinder und kein Geld. Wieso kann ich nicht keine Kinder und drei Geld haben!

Werbung