WOW, sieht sagenhaft gut aus . Diese verwitterte Wintertarnung ist echt klasse. Einzig der Durchang der rechten Kette gefällt mir nicht so gut wie bei der linken Kette. (Meckern auf extrem hohen nievou)
Torsten, bezüglich der rechten Kette, dort ist eine Stützrolle drunter, wie im Original, dadurch sitzt die Kette so. Sie liegt dort direkt auf.
Dort kann man leider nichts machen und es ist auch so gewollt. Aber trotzdem Danke für deine Kritik.
Ich finde es insgesamt auch sehr gut gelungen,bis auf eine Ausnahme.Die Ketten,die waren aus einem speziellen Stahl der nicht oder kaum rostete.Die setzten höchsten etwas Flugrost an und waren immer Blitzblank,aber selbst dafür musste der Panzer ewig stehen.Es sieht ja Cool aus,entspricht aber nicht der Realität.
Wolfgang, da hast du Recht. Dies wird ein Modell, welches auch draußen fahren wird. Dabei geht noch Farbe verloren an den Ketten (Metallketten)
Es verbleibt dann genau die Farbe die sein soll. Aus diesem Grund mache ich sie immer viel zu stark - Rost.
Aber im Kern ist deine Erklärung bezüglich des Rostes an den Ketten völlig korrekt.
hi Heike,
nun ziegst Du hier Orginalbilder, wo sind aber die vom Modell
Hammer, vor allem der Rost am Auspuff, da wirkt das alles real,
auch verwaschene Look der Wintertarnung, einfach geil.......
gr Marco