Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 343

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:18

Hi Karsten,

schöner Reo, den du da gebaut hast. :ok: Vor allem auch 'n schöner Exot, habe ja auch einen in der Vitrine stehen. Alterung gut, vielleicht wären mir die Alutanks aber etwas zu sauber. Hat der Bau gut geklappt bei dir? Ich hatte damals Probleme, dass die Haube richtig passte, ging dann aber doch noch gut.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


  • »herbert rohde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2011, 12:23

Hi Torsten

freut mich das er Dir gefällt ,ja mit der Haube ist nicht so ganz einfach aber ging dann doch

Hab auch lange überlegt ob mit oder ohne sleeper ,aber ich habe ja noch die aktuelle wiederauflage liegen

die Tanks werde ich noch etwas nacharbeiten

Gruss Karsten

4

Sonntag, 18. Dezember 2011, 11:13

Hi Karsten,

gut gebaut dein Reo :ok: ,der Auspuff ist zu verrostet ,während der Rest recht neu daherkommt,mach doch mal den Auspuff wieder sauber,es müssen nicht immer alle Trucks verdreckt sein.Mit Sleeper schaut der Reo auch toll aus,meiner hat einen.

Gruß Jan :prost:

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:48

Hallöle Karsten :wink:

Das ist ja ein wirklich schicker Daimond Reo. :sabber: Schönes Grün.Gefällt mir Prima. :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:01

Hey
Schön is er geworden dein Truck.
Die Daycab Variante gefällt mir bei dem Truck auch besser als mit Sleeper.
Schade das der Auspuff kaputt war und durch einen vom Schrottplatz kurzfristig ersetzt worden ist.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Freitag, 13. Januar 2012, 17:18

Hallo Karsten :wink:

ein schöner alter Truck mit Gesicht - gefällt mir im Gesamten gut. Passende Farbe für das Baujahr ^^

Was schon angesprochen wurde ist der Auspuff - der stört das Geamtbild meines Erachtens.
Wo Du vielleicht noch nachbessern könntest, wären die Radhäuser innenseiten. Links sieht man viel Grün, rechts weniger :nixweis:

Eine Frage, vielleicht hat meine Kiste ne Macke:
Ich sehe viele Links, wenig Bilder und die sind unterschiedlich groß. Kannst Du da mal schauen?

  • »herbert rohde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Januar 2012, 06:54

Hallo

Freut mich das Euch mein Reo gefällt

Ja das mit dem auspuff werde ich noch ändern ..........was das mit den bildern ist weiss ich auch nicht hatte mein neues Handy ausprobiert

und dem nächst gibt es noch ein paar neue Bilder

Gruss Karsten

Ähnliche Themen