Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 17:53

1967 Chevy Impala

Hi zusammen,

mal wieder ein Modell aus grauer Vorzeit,etwa 12-15 Jahre alt,egal die Form hat mir gefallen,schon damals mit Testors Farbe lackiert,kein Klarlack.Hab den Chevy mal so in einem Film rumfahren gesehen,von daher auch die Farbe.
Paßt auch gut in die Vitrine 1960- 1967 je ein Modell.

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

Realname: Maik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:14

high jan der impala gefällt mir richtig gut das ist mein lieblings baujahr...
schöne farbe :ok:

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:17

Hallöle Jan. :wink:

Halt Die Esse fest. :sabber: :sabber: Was ist das denn für ein geiler 67er Impalla? Wunderschönes Blau.Echt schickes Teil. :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:32

Hey,den hätte ich ja beinahe übersehen!
Der67er ist definitiv einer der coolsten aus der Impala-Reihe.
Wobei ich mich eh nicht entscheiden kann/möchte.
Zu deinem Modell: der ist schön geworden,auch ohne BMF!
Hat der Kleber den Chrom an den Rückleuchten angefressen?
Sieht n bisschen so aus,finde ich aber nicht Soo schlimm!
Vorne ist er n Tick zu hoch,aber sonst gut gelungen!
Auch der Motor gefällt mir.BigBlock Rules,hähä!

Sag mal ist das der AMT-Bausatz?

Gruß Patrick

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:51

Hi zusammen,

danke für eure Beiträge :ok:

@Patrick: der ist von AMT,weil den hat nur AMT rausgebracht

DominiksBruder

unregistriert

6

Montag, 19. Dezember 2011, 21:03

Jo, wie immer: altes Auto, akzeptables Ergebnis, was man heute sicherlich besser hin bekommen würde. Hauptsächlich denke ich an die farbliche Absetzung der Felgen und die vordere Tieferlegung. Ansonsten ist der Impala natürlich eine imposante Erscheinung mit einem endgeilen Hüftknick. Mir persönlich gefällt zwar der 66er von hinten besser, aber man kann ja nicht alles haben ;)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Montag, 19. Dezember 2011, 22:50

Ich liebe den 67er. Hab ihn auch im Regal stehen und ist eines der besten Modelle, die amt gebaut hat. So wie der Edsel...einzelner Rahmen und Bodengruppe - das mag ich.

Hinten ist Dir wohl eher die schwarze Farbe an den Rückleuchten durchgegangen, oder? Sieht heftig aus, da könntest Du vielleicht mal mit nem Chromeding auf den Kanten nachziehen ;)

Vorne ein bischen tiefer noch... :pfeif: ...mehr sag ich nich zu deinm "alten" Schätzchen.

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 17:33

Hi ihr Brüder,

schön das euch der 67er gefällt,zum Modell,ich sag mal so sehr in die Tiefe beim Bau möchte ich nicht gehen ,das liegt daran ,das ich noch so viele Modelle bauen möchte und für ein perfektes Modell die 3fache Zeit bräuchte und dann sind da noch ca 150 Trucks die warten gebaut zu werden..................

aber hier und da fließen natürlich Verbesserungen ein ,wenn sie nicht so aufwendig sind.