Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Dezember 2011, 19:56

mercedes benz mit tieflader und materialen

]

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Montag, 12. Dezember 2011, 23:08

Oha! Auch eine interessante Idee, den Tieflader als Materialtransport einzusetzen :ok: . Nur über die Ladungssicherung solltest Du Dir jedoch gedanken machen - zumindest Gurtmaterial würde das aufwerten.

Auch eine schöne Zugmaschine! Die Farbzusammenstellung ansich ist gewöhnungsbedürftig, gefallen mir wenn ich so länger scrolle.

An den Felgen des Aufliegers sieht man noch unbehandelte Ausbruchstellen vom Heraustrennen aus dem Gießast. Auch am Herausfallschutz vom Bett und den Kopfstützen...na, da brauchs etwas mehr sorgfalt!
Der Innenraum wirkt mir im Gegensatz zum Äußeren lieblos angemalt und nicht decaliert? Das ist schade - auch wenn man nicht viel sieht, wenns zusammen ist.

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 00:07

Hallo, :respekt: :dafür: für die Idee!!!Nach der ganzen Arbeit die Du Dir da angetan hast, hätte das Modell doch etwas mehr Sorgfalt verdient :!! :!! !!!!!!!! Nur z.B., wo ist der Rest der Kranstützen ?( ?-kann man auch verkehrt rum anmachen,die mehreren Leuchten und Lampen mit normaler Farbe bemalt, nun ja da haben wir schon mal darüber gesprochen. Unsaubere Entgratung, vor allem bei den Aufliegerfelgen,geknüpfte Ladungssicherung-geht ja gar nicht :!! , mein Tipp: normales Abklebeband, 2Streifen Klebestelle an Klebestelle dann zuschneiden, den Haken aus Blumendraht gebogen,den Griff zum Spannen aufgemalt, ist zwar auch nicht Original schaut aber um vieles besser aus als die geknüpfte Variante!! :)
So genug gemeckert ;) ;) Im Grossen und Ganzen ein schönes Modell :ok: Auch die Farbgebung hat was!! :) Nimm mir meine "Kritik" nicht übel :trost: :trost: sondern als Anregung für Dein nächstes Modell :thumbsup: :thumbsup: MfG Siggi :wink:

4

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 16:45

Nachsten mal neu model, neue kansen.

Reymond

5

Montag, 2. Januar 2012, 21:54

Hi Reymond ,

kurz: schöner Gesamteindruck :ok: ,der Innenraum könnte besser aussehen,die Ladungssicherung ist eine Karikatur..........

Gruß Jan :prost: