Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kettenkrad Sd.Kfz 2
Woll euch mal mein erstes Militär Modell sein 10Jahren wieder vorstellen.
Das Modell ist von Tamiya und ist als Schlepper für eine Messerschmitt Me 262 gedacht.
Denn Gussgrad an der linken Hand vom Fahrer sieht man in live überhaupt nicht, hab mich selber gewundert wie sehr das auf dem Foto auffällt.
Nun Seid ihr dran! Mit Lob und Kritik.
Gruß Eugen
Moin,
sieht doch gut aus, gefällt mir.
Die Ketten find ich ein bisschen zu rostig, und wenns ein Schlepper für eine
262 werde soll, hätt ich WL-Schilder draufgemalt!
Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"
Freud mich das er kleine Gefällt...
Hmm an das Kennzeichnen hab ich echt nicht dran gedacht das die Luftwaffe andere hatte.. Danke dafür werd ich noch ändern die Tage..
Gruß Eugen
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Na gut werde die Ketten nochmals bisschen überarbeiten..
@.Looser: denk mal es wird gleich das ganze Gespann kommen mit einem kleinem Dio.
Gruß Eugen
Hallo Eugen,
deine Kettenkrad sieht überzeugend aus. Ist dir gut gelungen wie ich finde. Besonders die Alterung ist stimmig und kommt gut zur Geltung. Das mit dem Kennzeichen wurde ja schon erwähnt, vll. könntest du (so als kleiner Tipp) noch die Spritzschutzlappen hinten ergänzen?!
Grüße (P.S.: bin gespannt auf die Schwalbe)